[Verkaufe] Glashopper Faema FP FM

Diskutiere Glashopper Faema FP FM im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab ein paar Glashopper nachfertigen lassen. Diese sind detailgetreu wie das Original und mundgeblasen. Auch die leicht konische Verjüngung im...

  1. #1 gismo, 16.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2016
    gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Hab ein paar Glashopper nachfertigen lassen. Diese sind detailgetreu wie das Original und mundgeblasen. Auch die leicht konische Verjüngung im Deckelbereich. Ich hab sie in drei Ausführungen. Einmal unbehandelt, einmal geeist bzw. gesprungen, einmal geeist/gesprungen und gestrahlt.
    Die Muster sind natürlich nur außerhalb. Innen ist das Glas glatt.
    Deckel sowie Adapter passen perfekt.
    Ich hab eine kleine Anzahl und würde einige abgeben. Der Preis excl. Versand für das unbehandelte Glas macht 130,- ohne Deckel oder Adapter (dient nur zur Anschauung)
    Die beiden anderen muß ich erst abklären.
    Bei Interesse PN an mich.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, infusione, joewue und 8 anderen gefällt das.
  2. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Hier auch noch das Glas wie es damals die Lusso hatte bzw. die ganz frühen FP und FM Mühlen. Die beiden oben behandelten Gläser gesprungen und gesprungen/gestrahlt kosten 150,- das Stück.
    Das nachstehende kostet 300,- da es äußerst aufwendig ist in der Herstellung. Detailgetreue Nachbildung des Originals!!!!!
    [​IMG]
     
    rebecmeer, schraubohne, joewue und 3 anderen gefällt das.
  3. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Die Maße der Gläser für Deckel bzw. Adapter
    Unten: 54mm
    Oben: 180mm
     
  4. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Hallo @gismo! Hast Du noch welche von den Hoppern, und wenn ja in welcher Ausführung? Herzliche Grüße aus Bayern.
     
  5. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Hallo
    Welche würdest du benötigen? Hab noch welche.
    lg
     
  6. #6 onluxtex, 31.10.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo,
    ist zwar schon ewig her, aber ist da noch was zu machen?
    LG
    Ronald
     
Thema:

Glashopper Faema FP FM

Die Seite wird geladen...

Glashopper Faema FP FM - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. [Verkauft] Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper

    Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Jolly die ich damals von Dosierer auf Timer mit Trichter umgebaut habe. Ich habe dabei einen Arduino...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper

    Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper: Biete hier meine gepflegte 0 Vario mit Glashopper an. Vor ca. 4 Jahren wurde der Kopf erneuert da sie sich nicht mehr verstellen lies, dabei habe...