[Verkaufe] Glashopper Faema FP FM

Diskutiere Glashopper Faema FP FM im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hab ein paar Glashopper nachfertigen lassen. Diese sind detailgetreu wie das Original und mundgeblasen. Auch die leicht konische Verjüngung im...

1. #1 gismo, 16.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2016
    gismo

gismo Mitglied

Hab ein paar Glashopper nachfertigen lassen. Diese sind detailgetreu wie das Original und mundgeblasen. Auch die leicht konische Verjüngung im Deckelbereich. Ich hab sie in drei Ausführungen. Einmal unbehandelt, einmal geeist bzw. gesprungen, einmal geeist/gesprungen und gestrahlt.
    Die Muster sind natürlich nur außerhalb. Innen ist das Glas glatt.
    Deckel sowie Adapter passen perfekt.
    Ich hab eine kleine Anzahl und würde einige abgeben. Der Preis excl. Versand für das unbehandelte Glas macht 130,- ohne Deckel oder Adapter (dient nur zur Anschauung)
    Die beiden anderen muß ich erst abklären.
    Bei Interesse PN an mich.

infusione, joewue, rostpopel und 7 anderen gefällt das.
  2. gismo

gismo Mitglied

Hier auch noch das Glas wie es damals die Lusso hatte bzw. die ganz frühen FP und FM Mühlen. Die beiden oben behandelten Gläser gesprungen und gesprungen/gestrahlt kosten 150,- das Stück.
    Das nachstehende kostet 300,- da es äußerst aufwendig ist in der Herstellung. Detailgetreue Nachbildung des Originals!!!!!

schraubohne, joewue, rostpopel und 2 anderen gefällt das.
  3. gismo

gismo Mitglied

Die Maße der Gläser für Deckel bzw. Adapter
    Unten: 54mm
    Oben: 180mm

4. Maxbau

Maxbau Mitglied

Hallo @gismo! Hast Du noch welche von den Hoppern, und wenn ja in welcher Ausführung? Herzliche Grüße aus Bayern.

5. gismo

gismo Mitglied

Hallo
    Welche würdest du benötigen? Hab noch welche.
    lg

Thema:

Glashopper Faema FP FM

Die Seite wird geladen...

Glashopper Faema FP FM - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  2. Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle

Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper

Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper: Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle...
  4. [Verkaufe] Siebträger Walnussholz für Faema

Siebträger Walnussholz für Faema: Diese passen in alle Faema e61 Brühgruppen. Sie sind dem Original nachempfunden und haben den flachen Steg zwischen Griff und Kopf Der Griff ist...
  5. [Mühlen] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden