Glashopper für Ceado e37s gesucht

Diskutiere Glashopper für Ceado e37s gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; um meine Mühle unter den Küchenschrank stellen zu können, bin ich auf der Suche nach einem niedrigeren Hopper (jetzt hab ich den 1800g...

1. #1 r.bartl, 05.02.2019
    r.bartl

r.bartl Mitglied

um meine Mühle unter den Küchenschrank stellen zu können, bin ich auf der Suche nach einem niedrigeren Hopper (jetzt hab ich den 1800g Plastikhopper von Ceado).
    Glashopper wäre natürlich bevorzugt, wenn bezahlbar, sonst auch gerne einen Plastikhopper, der niedriger ist.

Thema:

Glashopper für Ceado e37s gesucht

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Ceado e37s gesucht - Ähnliche Themen

1. Glashopper Torr Toys für ECM

Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...
  2. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...
  3. [Zubehör] Glashopper für Quamar 80E gesucht

Glashopper für Quamar 80E gesucht: Hallo zusammen, suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser)....
  4. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...
  5. [Erledigt] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...