Glashopper für Ceado e37s gesucht

Diskutiere Glashopper für Ceado e37s gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; um meine Mühle unter den Küchenschrank stellen zu können, bin ich auf der Suche nach einem niedrigeren Hopper (jetzt hab ich den 1800g...

  1. #1 r.bartl, 05.02.2019
    r.bartl

    r.bartl Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    um meine Mühle unter den Küchenschrank stellen zu können, bin ich auf der Suche nach einem niedrigeren Hopper (jetzt hab ich den 1800g Plastikhopper von Ceado).
    Glashopper wäre natürlich bevorzugt, wenn bezahlbar, sonst auch gerne einen Plastikhopper, der niedriger ist.
     
Thema:

Glashopper für Ceado e37s gesucht

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Ceado e37s gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  2. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  4. Glashopper Torr Toys für ECM

    Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...
  5. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...