Glashopper für Eureka Mühle ?

Diskutiere Glashopper für Eureka Mühle ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, die Eureka-Mühle ist eine tolle Mühle und ich bin sehr zufrieden mit ihr; aber mich stört von Anfang an dieser billige...

  1. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    die Eureka-Mühle ist eine tolle Mühle und ich bin sehr zufrieden mit ihr; aber mich stört von Anfang an dieser billige Plastik-Bohnenbehälter. Zum einen sieht er nicht so toll aus, zum anderen lässt sich Plastik auch schlechter reinigen.

    Hat jemand eine Ahnung, ob es Glashopper für diese Mühle gibt ?

    Hier im Forum bietet ab und an jemand Glashopper an. Allerdings im Moment nicht mehr.

    Gruss B.
     
  2. #2 benne333, 01.04.2012
    benne333

    benne333 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    18
    AW: Glashopper für Eureka Mühle ?

    Hallo,

    das würde mich auch interessieren :). Ich nehme aber an, dass Du keine Antworten bekommen hast?
    Benne
     
  3. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    AW: Glashopper für Eureka Mühle ?

    Nein, und ich habe grundsätzlich mal geschaut, für die Eureka wird das nicht angeboten. Andere Mühlen zum Teil schon.

    Gruss B.
     
  4. #4 Sorrento, 02.04.2014
    Sorrento

    Sorrento Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Glashopper für Eureka Mühle ?

    würde mich auch brennend interessieren,
    auch für eigenlösungen wäre ich dankbar
     
Thema:

Glashopper für Eureka Mühle ?

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Eureka Mühle ? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  4. Glashopper Torr Toys für ECM

    Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...
  5. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...