Glashopper für Eureka Mühle ?

Diskutiere Glashopper für Eureka Mühle ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, die Eureka-Mühle ist eine tolle Mühle und ich bin sehr zufrieden mit ihr; aber mich stört von Anfang an dieser billige...

1. Ikulas

Ikulas Mitglied

Hallo,

die Eureka-Mühle ist eine tolle Mühle und ich bin sehr zufrieden mit ihr; aber mich stört von Anfang an dieser billige Plastik-Bohnenbehälter. Zum einen sieht er nicht so toll aus, zum anderen lässt sich Plastik auch schlechter reinigen.

Hat jemand eine Ahnung, ob es Glashopper für diese Mühle gibt ?

Hier im Forum bietet ab und an jemand Glashopper an. Allerdings im Moment nicht mehr.

Gruss B.

2. #2 benne333, 01.04.2012
    benne333

benne333 Mitglied

AW: Glashopper für Eureka Mühle ?

Hallo,

das würde mich auch interessieren :). Ich nehme aber an, dass Du keine Antworten bekommen hast?
    Benne

3. Ikulas

Ikulas Mitglied

Nein, und ich habe grundsätzlich mal geschaut, für die Eureka wird das nicht angeboten. Andere Mühlen zum Teil schon.

Gruss B.

4. #4 Sorrento, 02.04.2014
    Sorrento

Sorrento Mitglied

würde mich auch brennend interessieren,
    auch für eigenlösungen wäre ich dankbar

Thema:

Glashopper für Eureka Mühle ?

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Eureka Mühle ? - Ähnliche Themen

1. Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle

Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle: Liebe Kaffeegemeinde, Carimali stellt mit der KD3 eine fast identisch aussehende Mühle zur Macap M7D her. Nur dass die Daten variieren (480 bw...
  2. Ist meine Mühle ausreichend oder "Wieviel Mühle braucht man?"

Ist meine Mühle ausreichend oder "Wieviel Mühle braucht man?": Hallo, ich habe mal eine Frage zu (m)einer Espressomühle. Man könnte die Grundfrage mit dem Motto überschreiben „Wieviel Mühle braucht man...
  3. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  4. Mühle in Hamburg?

Mühle in Hamburg?: Moin, da hier heute Abend wohl meine neue gebrauchte BZ99 eintrudelt, bin ich jetzt sehr dringend auf der Suche nach einer Mühle, mit der ich ab...
  5. Conti Valerio 860E Mühle ... womit upgraden?!?

Conti Valerio 860E Mühle ... womit upgraden?!?: Hallo, Die Conti Valerio 860E (60mm Mahlscheiben) habe ich nun seit etwa 4 Jahren und es war damals ein gute Entscheidung diese anzuschaffen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden