[Erledigt] Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom

Diskutiere Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen TORR Toys Glashopper mit Mahlkönig Bajonette (Peak, K30, EK43, EKK43) in der 300g Variante. Der Hopper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

Remu Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich verkaufe meinen TORR Toys Glashopper mit Mahlkönig Bajonette (Peak, K30, EK43, EKK43) in der 300g Variante.

Der Hopper stammt aus Dezember 2016 und wurde von mir als Erstkäufer neu erworben.
    Den Zustand würde ich als sehr gut betiteln.

Es handelt sich um eine Sonderanfertigung mit DLC beschichteten Edelstahlbajonette und DLC beschichteten Edelstahl Deckel.
    Des Weiteren ist das Bajonette ohne Schlitz für den sonst üblichen Bohnenschieber.
    Der Hopper ist daher nahezu Luftdicht.

Übergabe in Berlin ist klar erwünscht und bevorzugt!
    Versand ist möglich, aber aufgrund des Risikos unerwünscht.
    Eine Übergabe in anderen Bundesländern ist teilweise durch Geschäftsreisen möglich!

Preis 350 Euro

Weitere Bilder folgen :D

Beste Grüße
    Michael

marxpresso, chupulio, singleshot und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Sammlung zu Angeboten des Black Friday 23.11.2018

Sammlung zu Angeboten des Black Friday 23.11.2018: Moin KN-Gemeinde! Anlässlich des diesjährigen "Black Friday's" hier nun wieder ein Sammelthread zu allen Angeboten die ihr über das Thema Kaffee...
  2. Mahlkönig Peak Gesuch

Mahlkönig Peak Gesuch: Hey kaffeenetzler, ich hatte gebraucht eine Mahlkönig Peak gekauft, allerdings ist der Verkäufer nachträglich vom Verkauf wieder abgesprungen....
  3. [Maschinen] Suche Mahlkönig Peak/EK 43 (oder ähnliches)

Suche Mahlkönig Peak/EK 43 (oder ähnliches): Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Mahlkönig Peak oder ggf. einer EK 43, wobei bevorzugt PEak. Freue mich, wenn...
  4. Mahlkönig Vario hat sich verabschiedet - FI-Schutzschalter

Mahlkönig Vario hat sich verabschiedet - FI-Schutzschalter: Guten Morgen (nicht so gut für mich weil ohne Kaffee...)! Als ich heute früh meine Vario (Home?) angeschmissen habe, ging fast sofort nach Beginn...
  5. Anfängerprobleme mit Quickmill + Mahlkönig Vario Home

Anfängerprobleme mit Quickmill + Mahlkönig Vario Home: Hallo, nach meinem ersten topic hier: Kaufberatung Quickmill Orione 3000 Kommt jetzt was kommen muss... :D Eigentlich bin ich ja kein Anfänger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden