Glashopper für Mazzer Mini E

Diskutiere Glashopper für Mazzer Mini E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich kann mich erinnern, dass es mal einen ganz einfachen Bohnenbehälter (320gr.) aus Glas für die Mazzer Mini E bei ESW gab. Irgendwie...

1. #1 Infobert, 04.04.2012
    Infobert

Infobert Mitglied

Hallo, ich kann mich erinnern, dass es mal einen ganz einfachen Bohnenbehälter (320gr.) aus Glas für die Mazzer Mini E bei ESW gab. Irgendwie finde ich weder ESW noch diesen Hopper. Weiss jemand, wo man diesen noch bekommen kann? Die Teile von Pasmarose oder Kaffee-kultur sind zwar ganz nett, aber ich bevorzuge die einfache Variante.

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. #2 S.Bresseau, 05.04.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 Infobert, 05.04.2012
    Infobert

Infobert Mitglied

AW: Glashopper für Mazzer Mini E

Danke. Dann schreibe ich die mal an...

4. #4 mbabst, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    mbabst

mbabst Mitglied

oder du schreibst Boardie LapinKulta an! Der hat noch 2 oder 3 schlichte und schöne Behälter aus Glas! Habe auch gerade bestellt! Siehe unter Ankauf/Verkauf nach!

Update:

5. brewno

brewno Mitglied

Ich habe die Quelle von @S.Bressau mal angeschrieben (esw.nl -> heisst jetzt: specialtycoffee: Shop | Specialty Coffee).
    Folgende Nachricht habe ich erhalten:
    <snip>
    Hello Christian,
    I’m not sure if we’ll get them back. Please contact Jens from Café Kultur in Germany @ [email protected]. He has glass hoppers for the Mini E.
    Regards,
    Sander van Elferen
    www.esw.nl
    </snip>
    Schaut euch diese Teile an. Very nice ... aber wahrlich kein Schnäppchen: cafekultur - Accessory.

Thema:

Glashopper für Mazzer Mini E

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Mazzer Mini E - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung DC Mini

Kaufberatung DC Mini: Hallo Ich habe ein Angebot bekommen. DC mini Baujahr 2011, wohl erhalten, sieht gut aus auch drinnen. Preis ungefähr 1000€. Die Maschine ist...
  2. Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A

Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die originalen Mahlscheiben meiner Mazzer Mini Electronic A gegen die Mahlscheiben der Super Jolly...
  3. [Verkaufe] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  5. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden