Glashopper für Mazzer Mini E

Diskutiere Glashopper für Mazzer Mini E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich kann mich erinnern, dass es mal einen ganz einfachen Bohnenbehälter (320gr.) aus Glas für die Mazzer Mini E bei ESW gab. Irgendwie...

  1. #1 Infobert, 04.04.2012
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, ich kann mich erinnern, dass es mal einen ganz einfachen Bohnenbehälter (320gr.) aus Glas für die Mazzer Mini E bei ESW gab. Irgendwie finde ich weder ESW noch diesen Hopper. Weiss jemand, wo man diesen noch bekommen kann? Die Teile von Pasmarose oder Kaffee-kultur sind zwar ganz nett, aber ich bevorzuge die einfache Variante.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. #2 S.Bresseau, 05.04.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
  3. #3 Infobert, 05.04.2012
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    AW: Glashopper für Mazzer Mini E

    Danke. Dann schreibe ich die mal an...
     
  4. #4 mbabst, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    AW: Glashopper für Mazzer Mini E

    oder du schreibst Boardie LapinKulta an! Der hat noch 2 oder 3 schlichte und schöne Behälter aus Glas! Habe auch gerade bestellt! Siehe unter Ankauf/Verkauf nach!

    Update:

    [​IMG]
     
  5. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    AW: Glashopper für Mazzer Mini E

    Ich habe die Quelle von @S.Bressau mal angeschrieben (esw.nl -> heisst jetzt: specialtycoffee: Shop | Specialty Coffee).
    Folgende Nachricht habe ich erhalten:
    <snip>
    Hello Christian,
    I’m not sure if we’ll get them back. Please contact Jens from Café Kultur in Germany @ [email protected]. He has glass hoppers for the Mini E.
    Regards,
    Sander van Elferen
    www.esw.nl
    </snip>
    Schaut euch diese Teile an. Very nice ... aber wahrlich kein Schnäppchen: cafekultur - Accessory.
     
Thema:

Glashopper für Mazzer Mini E

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Mazzer Mini E - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  4. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...
  5. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

    Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...