[Zubehör] Glashopper für Quamar 80E gesucht

Diskutiere Glashopper für Quamar 80E gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser)....

  1. uboth

    uboth Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser). Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
    Schöne Grüße
    Ulrike
     
Thema:

Glashopper für Quamar 80E gesucht

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Quamar 80E gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Glashopper für Quamar M80E

    Glashopper für Quamar M80E: Hallo zusammen, ich suche für meine Quamar einen Bohnenbehälter aus Glas? Möchte jemand seinen verkaufen? Vielleicht hat jemand von euch auch...
  2. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  4. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  5. Glashopper Torr Toys für ECM

    Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...