[Zubehör] Glashopper für Quamar 80E gesucht

Diskutiere Glashopper für Quamar 80E gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser)....

1. uboth

uboth Mitglied

Hallo zusammen,
    suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser). Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
    Schöne Grüße
    Ulrike

Thema:

Glashopper für Quamar 80E gesucht

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Quamar 80E gesucht - Ähnliche Themen

1. Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?: Moin allerseits, an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen. Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch...
  2. Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht

Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich...
  3. [Veranstaltung] Tester gesucht

Tester gesucht: Hallo liebe Espressofreunde Ich habe hier einen Espresso und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich würde euch gerne welchen zukommen lassen...
  4. Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee

Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier stellvertretend für unser kleines Büro angemeldet, weil wir eine Kaffeemaschine suchen und wir mit...
  5. [Erledigt] Aergrind gesucht

Aergrind gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden