[Erledigt] Glashopper für Quamar M80E

Diskutiere Glashopper für Quamar M80E im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für meine Quamar einen Bohnenbehälter aus Glas? Möchte jemand seinen verkaufen? Vielleicht hat jemand von euch auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilderberger, 29.03.2015
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für meine Quamar einen Bohnenbehälter aus Glas?

Möchte jemand seinen verkaufen?

Vielleicht hat jemand von euch auch einen Tipp wo ich einen kaufen kann?

Beste Grüße

Pedja

Thema:

Glashopper für Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Quamar M80E - Ähnliche Themen

1. Mühle für Siebträger

Mühle für Siebträger: Liebe Hobby-Barrista, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomühle für meine ROCKET Appartamento. Derzeit habe ich die allseits bekannte...
  2. Quamar T48 Doserless Umbau

Quamar T48 Doserless Umbau: Ich habe vor einiger Zeit eine Quamar T48 mit Doser bekommen, eine wie ich finde wunderschöne Mühle. Da ich am Anfang viel nebenbei gemacht habe...
  3. [Erledigt] Torr Hopper Quamar

Torr Hopper Quamar: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80. Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust,...
  4. Quamar Q50e - Mahldauer Eure Werte?

Quamar Q50e - Mahldauer Eure Werte?: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem die Q50e und die Vario V3 in Rente geschickt. Mir ist aufgefallen, dass die Quamar etwas länger braucht für...
  5. Quamar Q50 - Mahl Problem

Quamar Q50 - Mahl Problem: Hallo Zusammen Habe eine gebrauchte Quamar Q50 erworben. Mit der Mühle wurden bereits 10'000 Bezüge bezogen. Nun stellt sich aber folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden