[Erledigt] Glashopper für Quamar M80E

Diskutiere Glashopper für Quamar M80E im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine Quamar einen Bohnenbehälter aus Glas? Möchte jemand seinen verkaufen? Vielleicht hat jemand von euch auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilderberger, 29.03.2015
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Quamar einen Bohnenbehälter aus Glas?

    Möchte jemand seinen verkaufen?

    Vielleicht hat jemand von euch auch einen Tipp wo ich einen kaufen kann?

    Beste Grüße

    Pedja
     
Thema:

Glashopper für Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Glashopper für Quamar 80E gesucht

    Glashopper für Quamar 80E gesucht: Hallo zusammen, suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser)....
  2. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  4. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  5. Glashopper Torr Toys für ECM

    Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.