[Verkaufe] Glashopper Glas Gaggia Macdobar

Diskutiere Glashopper Glas Gaggia Macdobar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier einen Bohnenbehälter aus Echtglas. Eins zu Eins Nachfertigung und mundgeblasen. Die Gläser können natürlich auch in andere Mühlen...

  1. #1 gismo, 16.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2016
    gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Biete hier einen Bohnenbehälter aus Echtglas. Eins zu Eins Nachfertigung und mundgeblasen. Die Gläser können natürlich auch in andere Mühlen verbaut werden.
    Gaggia: 190,- netto ohne Versand
    Macdobar 190,- netto ohne Versand
    Macdobar Rautenmuster: 190,- netto ohne Versand.

    Es kommt die ges. Mwst. von 20% € 38,- dazu. Macht gesamt pro Stk 228,- excl. Versand.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    onluxtex, turriga, condino und 4 anderen gefällt das.
  2. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Die Maße der Gläser für den Adapter bzw. für den Deckel:
    Gaggia Glashopper: unten ca. 54mm oben ca. 155mm
    Macdobar Todaro: unten ca. 50mm oben ca. 160mm
    Macdobar Rialto: unten ca. 55mm oben ca. 145mm
     
Thema:

Glashopper Glas Gaggia Macdobar

Die Seite wird geladen...

Glashopper Glas Gaggia Macdobar - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gaggia Glashopper

    Gaggia Glashopper: In den nächsten Wochen werden einige mundgeblasene Gaggia Glashopper fertig. Kosten ca. 190,- Bei Interesse kurze Rückmeldung. Es handelt es sich...
  2. [Erledigt] Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper

    Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper: Hallo zusammen, suche dringend eine kompakte Mühle mit Glashopper. Gerne Raum Hamburg oder auch per Versand... Bin über jedes Angebot dankbar!...
  3. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  4. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  5. [Verkauft] Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper

    Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Jolly die ich damals von Dosierer auf Timer mit Trichter umgebaut habe. Ich habe dabei einen Arduino...