[Verkaufe] Glashopper Glas Gaggia Macdobar

Diskutiere Glashopper Glas Gaggia Macdobar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier einen Bohnenbehälter aus Echtglas. Eins zu Eins Nachfertigung und mundgeblasen. Die Gläser können natürlich auch in andere Mühlen...

1. #1 gismo, 16.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2016
    gismo

gismo Mitglied

Biete hier einen Bohnenbehälter aus Echtglas. Eins zu Eins Nachfertigung und mundgeblasen. Die Gläser können natürlich auch in andere Mühlen verbaut werden.
    Gaggia: 190,- netto ohne Versand
    Macdobar 190,- netto ohne Versand
    Macdobar Rautenmuster: 190,- netto ohne Versand.

Es kommt die ges. Mwst. von 20% € 38,- dazu. Macht gesamt pro Stk 228,- excl. Versand.

onluxtex, turriga, condino und 4 anderen gefällt das.
  2. gismo

gismo Mitglied

Die Maße der Gläser für den Adapter bzw. für den Deckel:
    Gaggia Glashopper: unten ca. 54mm oben ca. 155mm
    Macdobar Todaro: unten ca. 50mm oben ca. 160mm
    Macdobar Rialto: unten ca. 55mm oben ca. 145mm

Thema:

Glashopper Glas Gaggia Macdobar

Die Seite wird geladen...

Glashopper Glas Gaggia Macdobar - Ähnliche Themen

1. Gaggia New Classic Instandhaltung

Gaggia New Classic Instandhaltung: Hallo allerseits Im Laufe dieser Woche werde ich erstmals Kaffee mit einer Siebträgermaschine machen. Ich habe mir eine Gaggia New Classic und...
  2. [Maschinen] Gaggia Asso eingruppig

Gaggia Asso eingruppig: Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe...
  3. Gaggia Classic Brühgruppe Problem

Gaggia Classic Brühgruppe Problem: Hallo liebes Forum, ich besitze seit vielen Jahren eine Classic, die immer gut funktioniert hat. Seit einiger Zeit kommt aus der Brühgruppe...
  4. [Erledigt] Gaggia Mühle

Gaggia Mühle: [ATTACH] [ATTACH] Die Gaggia Mühle ist noch übrig , leider hat der Motor keine Kraft mehr dieser Dreht frei Doch bei Zugabe von Bohnen bleibt...
  5. Gaggia Achille - einfach unterschätzt

Gaggia Achille - einfach unterschätzt: Ich will hier einmal die Achille von Gaggia zeigen. Die Maschine ist ein Handhebler für den Haushalt, als einziger mir bekannter kleiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden