[Verkaufe] Glashopper Glasbohnenbehälter

Diskutiere Glashopper Glasbohnenbehälter im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ......jetzt bei cafe50 erhältlich in diversen Formen. [ATTACH]

1. #1 treibkraft, 16.04.2018
    treibkraft

treibkraft Mitglied

......jetzt bei cafe50 erhältlich in diversen Formen.

HipstamaticPhoto-516376580.640384.JPG

2. #2 Faultierhirte, 16.04.2018
    Faultierhirte

Faultierhirte Mitglied

Habt ihr fix nur die auf eurer Homepage oder könntet ihr auch welche individuell anfertigen? Ich hätte gerne etwas Farbiges.

3. #3 Augschburger, 16.04.2018
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Die @orangette auch...

orangette gefällt das.
  4. #4 treibkraft, 17.04.2018
    treibkraft

treibkraft Mitglied

Im moment sind nur die auf der seite verfügbar.
    Falls sich dieser Wunsch vermehrt, werden wir natürlich auch farbiges ins auge fassen.

5. #5 Faultierhirte, 17.04.2018
    Faultierhirte

Faultierhirte Mitglied

Ok danke für die Antwort. Dann sind die Hopper leider unattraktiv für mich. Muss auch ehrlich gestehen das die verschiedenen Formen der Hopper mir persönlich auch nicht so zusagen. Sieht teilweise leider sehr nach alten Lampen aus und auch etwas altbacken.
    Hättet ihr ein wenig ein modernes Design wie die Jungs von Torr Toys dann würde ich sofort auf eurer Matte stehen.

6. #6 treibkraft, 18.04.2018
    treibkraft

treibkraft Mitglied

Genauer zu sehen sind die Hopper auf cafe50.ch

Thema:

Glashopper Glasbohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Glashopper Glasbohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] RESERVIERT - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

RESERVIERT - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  2. [Erledigt] Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom

Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen TORR Toys Glashopper mit Mahlkönig Bajonette (Peak, K30, EK43, EKK43) in der 300g Variante. Der Hopper...
  3. [Erledigt] Elektra Nino mit oder ohne Glashopper

Elektra Nino mit oder ohne Glashopper: Ich möchte meinen Mühlenpark verkleinern und trenne mich von meiner gepflegten Elektra Nino mit Glashopper von TorrToys mit der passenden...
  4. Glashopper Alternative

Glashopper Alternative: Hallo zusammen, Ich schielte schon längere Zeit auf einen kleineren Hopper für meine Compak K3 und wollte am liebsten auch einen aus Glas haben....
  5. Glashopper oder Plexiglas? Getönt oder ungetönt?

Glashopper oder Plexiglas? Getönt oder ungetönt?: Hallo, ich würde um Eure Erfahrungen bitten. Ist die elektrostatische Aufladung der Bohnen bei Verwendung eines Glashoppers geringer? Rutschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden