[Zubehör] Glashopper K30

Diskutiere Glashopper K30 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Vielleicht hat sich ja jemand an seinem Glashopper für die K30 satt gesehen und möchte ihn loswerden? 300 gr oder 600 gr wären...

Schlagworte:
  1. #1 Henrikx, 26.11.2018
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Hallo Zusammen,

Vielleicht hat sich ja jemand an seinem Glashopper für die K30 satt gesehen und möchte ihn loswerden?
    300 gr oder 600 gr wären super.

Viele Grüße
    Henrik

2. #2 Henrikx, 08.12.2018
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Dringend! :)

Thema:

Glashopper K30

Die Seite wird geladen...

Glashopper K30 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] EK43 Dosingtool mit Torr Toys Glashoppern

EK43 Dosingtool mit Torr Toys Glashoppern: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  2. [Erledigt] Versalab Dosing Tool mit Glashopper

Versalab Dosing Tool mit Glashopper: Original Zubehör von Versalab, ca. 8 Jahre alt. Guter gebrauchter Zustand. Der Glashopper sollte noch einmal sauber und schöner mit der Halterung...
  3. Glashopper Torr Toys für ECM

Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...
  4. Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper: Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:...
  5. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...