[Zubehör] Glashopper Macap M7d

Diskutiere Glashopper Macap M7d im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Glashopper für oben genannte Mühle. 600 g Klarglas und mit poliertem Chromdeckel. Vielleicht hat ja jemand einen über.

1. #1 Betty80, 14.10.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Suche einen Glashopper für oben genannte Mühle. 600 g Klarglas und mit poliertem Chromdeckel. Vielleicht hat ja jemand einen über.

Thema:

Glashopper Macap M7d

Die Seite wird geladen...

Glashopper Macap M7d - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  2. Macap m2d verstopft bei Kimbo

Macap m2d verstopft bei Kimbo: Hallo an alle, Hab mir zum Testen mal Kimbo espresso napoletano gekauft. Sehr Ölig! Zuvor hauptsächlich Bonomi miscela blu. Nach 2 Bezügen...
  3. Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle

Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle: Liebe Kaffeegemeinde, Carimali stellt mit der KD3 eine fast identisch aussehende Mühle zur Macap M7D her. Nur dass die Daten variieren (480 bw...
  4. Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6

Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6: Liebe Wissende, ich kauf mir die erste Mühle zu einer Lelit Bianca. In Frage kommen für mich: Mazzer Mini Electronica (ich hab da nur Videos zu...
  5. [Erledigt] Macap CPS Tamperstation

Macap CPS Tamperstation: Hallo zusammen, verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Akt. Neupreis ca. 250 EUR. Hatte sie gekauft, dass meine Frau auch tampern kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden