[Verkauft] Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony

Diskutiere Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; sorry falsche Rubrik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 28.11.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    sorry falsche Rubrik
     
Thema:

Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony

Die Seite wird geladen...

Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

    Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper, 1300g

    Torr Toys Glashopper, 1300g: Ich biete für einen Bekannten große Glashopper an. Er beschreibt sie wie folgt: 1. die Deckel sind innen schwarz, mit neutraler Beschichtung -...
  4. [Verkauft] Glashopper, 600g, TorrToys für Mazzer Kony

    Glashopper, 600g, TorrToys für Mazzer Kony: Wie ober beschrieben verkaufe ich meinen Glashopper von TorrToys, Jens Rufenach. Fassungsvermögen 600g, passt somit stimmig zur Kony. Klarglas...
  5. [Erledigt] Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper

    Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert 300g Adapter für Mahlkönig K30 gegen 600g von TorrToys. Ein Kauf ohne Tausch ist auch möglich
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.