[Verkauft] Glashopper

Diskutiere Glashopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Hopper war auf der EK43 drauf. Da ein Dosingtool vorhanden ist, kann dieser weg. Der Hopper kommt mit dem Adapterring. Damit sitzt er perfekt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 18.02.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Der Hopper war auf der EK43 drauf. Da ein Dosingtool vorhanden ist, kann dieser weg.
    Der Hopper kommt mit dem Adapterring. Damit sitzt er perfekt auf der EK.

    Die Maße sind der Klatte zu entnehmen. Er kann auch auch andere Mühlen gesetzt werden.
    Der Glasrand ist leicht "angeditscht" aber nicht scharfkantig. Solides Teil mit verchromten Deckel.

    Inklusive Versand geht der Hopper für 140€ auf die Reise. Bei Abholung einen 10er Reduzierung und gerne auch den ein oder anderen Kaffee.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Privatverkauf, Keine Garantie oder Rücknahme
     
    Sansibar99 und onluxtex gefällt das.
Thema:

Glashopper

Die Seite wird geladen...

Glashopper - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. [Verkauft] Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper

    Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Jolly die ich damals von Dosierer auf Timer mit Trichter umgebaut habe. Ich habe dabei einen Arduino...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper

    Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper: Biete hier meine gepflegte 0 Vario mit Glashopper an. Vor ca. 4 Jahren wurde der Kopf erneuert da sie sich nicht mehr verstellen lies, dabei habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.