Glasqualität Chemex
Diskutiere Glasqualität Chemex im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bevor ich anfange: falls es einen Vorstellungsthread gibt, habe ich ihn nicht gefunden, sorry. Sonst stelle ich mich gerne vor. Ich...
Thema:
Glasqualität Chemex
Die Seite wird geladen...
-
Glasqualität Chemex - Ähnliche Themen
-
Chemex-Filter in Bodum-Pour Over
Chemex-Filter in Bodum-Pour Over: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze folgende Bodum Pour Over-Kanne mit einsetzbarem Metallfilter: POUR OVER Nun würde ich gerne mal das... -
Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser
Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon... -
[Erledigt] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)
Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :... -
Ich krieg keinen guten Geschmack aus der Chemex!
Ich krieg keinen guten Geschmack aus der Chemex!: Guten Abend, ich hatte heute ein sehr frustrierendes Erlebnis und brächte mal Hilfe: Daheim wird Kaffee mit der kleinen Chemex zubereitet, Mühle... -
[Erledigt] Chemex 3 Cup RESERVIERT
Chemex 3 Cup RESERVIERT: Wegen Nichtbenutzung ist meine Chemex (3 Cup) mittlerweile zum reinen Dekoartikel bzw. Staubfänger verkommen. Vielleicht mag jemand anderes damit...