Glassbohnenbehälter für die Demoka

Diskutiere Glassbohnenbehälter für die Demoka im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo suche einen Glasbohnenbehälter für meine Demoka. Kennt jemand einen Händler in der naähe von München der so was anbietet? Selber abholen...

1. #1 Hermann, 08.11.2009
    Hermann

Hermann Mitglied

Hallo suche einen Glasbohnenbehälter für meine Demoka.
    Kennt jemand einen Händler in der naähe von München
    der so was anbietet? Selber abholen wäre mir lieber
    als von irgendwo schicken lassen.
    Gruß Hermann

2. anrubo

anrubo Mitglied

Thema:

Glassbohnenbehälter für die Demoka

Die Seite wird geladen...

Glassbohnenbehälter für die Demoka - Ähnliche Themen

1. Demoka 203 / Wie Platine tauschen?

Demoka 203 / Wie Platine tauschen?: Hallo zusammen, kennt jmd. vielleicht eine Videoanleitung zum Tausch der Platine bei einer Demoka 203? Auf Youtube habe ich nichts gefunden ......
  2. [Erledigt] Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu: Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu Hallo, ich verkaufe von Privat: Eine einmal (!) benutzte und getestet Demoka Mühle GR-0203,...
  3. Je feiner der Kaffee, desto mehr Säure - Demoka M203

Je feiner der Kaffee, desto mehr Säure - Demoka M203: Moin zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Meine neue Quickmill 0820 funktioniert ganz wunderbar, die Temperatur des Wassers ist top, das...
  4. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  5. Sicherung Demoka M-203

Sicherung Demoka M-203: Hallo zusammen, seit vielen Jahren (15 Jahre schätze ich) tut hier die oben genannten Mühle guten Dienst. Sie ist nicht übermäßig beansprucht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden