[Erledigt] Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys

Diskutiere Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys für Ceado Mühlen. Neupreis liegt bei 310 Euro, ich hätte gerne 150 Euro für das gute Stück

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

jdorr Mitglied

Verkaufe meinen Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys für Ceado Mühlen. Neupreis liegt bei 310 Euro, ich hätte gerne 150 Euro für das gute Stück

Anhänge:

Thema:

Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys

Die Seite wird geladen...

Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  2. [Erledigt] Profitec Pro 600 - Dualboiler PID

Profitec Pro 600 - Dualboiler PID: + neuwertiger Zustand, kaum Gebrauchsspuren, nur Purania Wasser verwendet, Zubehör komplett + 07/2020 im Fachhandel gekauft, OVP & Rechnung...
  3. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  4. [Erledigt] Torr Hopper Quamar

Torr Hopper Quamar: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80. Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust,...
  5. [Erledigt] Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.

Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.: Wegen Siebträgerwechsel biete ich hier meine Profitec Pro 600 zum Verkauft an. Die Maschine ist mit dem Originalkit (215 €) von Profitec auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden