Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?

Diskutiere Glastank für La Piccola SARA VAPORE ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat schon jemand einen passenden Glasbehälter für diese Maschine gefunden?

  1. Pupsi

    Pupsi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hat schon jemand einen passenden Glasbehälter für diese Maschine gefunden?
     
  2. #2 S.Bresseau, 29.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Die Maschine wird hier kaum jemand kennen.
    Kurz gegoogelt
    Wasserbehälter 7,35 € Günstige Ersatzteile Zubehör Espressomaschinen

    Maße 190x70x255 mm

    Glastanks sind vor allem bei den QMs Thema, vielleicht wirst du in dortigen Threads fündig. Es gibt und gab diverse eckige Designer-Glas-Vasen, auch z.B. von Ikea und Leonardo. Die Chancen, etwas Passendes zu finden, schätze ich aber bei dieser schmalen Form für sehr gering ein.

    Ed
    Google Bildersuche ->
    https://www.amazon.de/Sandra-Rich-Glasvase-Rectangular-eckig/dp/B00TPWNYOI
    Miss doch mal nach, ob auch 20 cm passen würde
     
  3. #3 Ingobert von Tremonia, 29.12.2021
    Ingobert von Tremonia

    Ingobert von Tremonia Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    38
    Ich suche auch einen Glastank für meine QM 0835.

    Habe auch schon was im Netz mit ungefähren Maßen von 15x10x15

    Original aus Kunststoff Abmessungen (B x T x H) 15,5 x 9,5 x 16 cm

    Ich bedenke aber auch wo diese IKEA oder Zoo hergestellt wurden, warscheinlich in Fernost wo auch Blei und/oder Arsen mit enthaltet sein kann, nicht muss.

    VG
    Ingo
     
Thema:

Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?

Die Seite wird geladen...

Glastank für La Piccola SARA VAPORE ? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Glastank für Quickmill Stretta ( 0820)

    Glastank für Quickmill Stretta ( 0820): Ich suche einen Glastank für meine Quickmill Stretta (0820) :) In Reichweite um Freiburg zur Abholung oder per Versand.
  2. [Verkauft] Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör

    Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör: Hallo, ich biete eine zuverlässige und sparsame Quickmill Silvano mit viel Zubehör und seltenem Glastank (nicht einzeln zu verkaufen) an. Es ist...
  3. [Verkauft] Quickmill 625 "Privileg Espresso" mit Glastank

    Quickmill 625 "Privileg Espresso" mit Glastank: Trenne mich von meiner Quickmill 0625 mit Glastank. Sie ist als "Privileg Espresso" gelablet und ist eine reine Espressomaschine ohne Dampflanze....
  4. [Verkauft] QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank

    QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank: Aus Zeitgründen verkaufe ich hier eine Privileg Espressomaschine, wobei es sich um eine umgelabelte QuickMill 0650 (vermutlich Ende der 70er,...
  5. [Verkauft] Quickmill 0625 mit Glastank

    Quickmill 0625 mit Glastank: Hallo, ich verkaufe hier die m.E. ziemlich seltene Quickmill 0625. Ich habe die Maschine im Februar aus Italien gekauft, ursprünglich sollte sie...