[Zubehör] Glastank für Quickmill Stretta ( 0820)

Diskutiere Glastank für Quickmill Stretta ( 0820) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Glastank für meine Quickmill Stretta (0820) :) In Reichweite um Freiburg zur Abholung oder per Versand.

  1. #1 oenometer, 03.06.2021
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ich suche einen Glastank für meine Quickmill Stretta (0820) :)

    In Reichweite um Freiburg zur Abholung oder per Versand.
     
    serkan gefällt das.
Thema:

Glastank für Quickmill Stretta ( 0820)

Die Seite wird geladen...

Glastank für Quickmill Stretta ( 0820) - Ähnliche Themen

  1. Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?

    Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?: Hat schon jemand einen passenden Glasbehälter für diese Maschine gefunden?
  2. [Verkauft] Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör

    Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör: Hallo, ich biete eine zuverlässige und sparsame Quickmill Silvano mit viel Zubehör und seltenem Glastank (nicht einzeln zu verkaufen) an. Es ist...
  3. [Verkauft] Quickmill 625 "Privileg Espresso" mit Glastank

    Quickmill 625 "Privileg Espresso" mit Glastank: Trenne mich von meiner Quickmill 0625 mit Glastank. Sie ist als "Privileg Espresso" gelablet und ist eine reine Espressomaschine ohne Dampflanze....
  4. [Verkauft] QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank

    QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank: Aus Zeitgründen verkaufe ich hier eine Privileg Espressomaschine, wobei es sich um eine umgelabelte QuickMill 0650 (vermutlich Ende der 70er,...
  5. [Verkauft] Quickmill 0625 mit Glastank

    Quickmill 0625 mit Glastank: Hallo, ich verkaufe hier die m.E. ziemlich seltene Quickmill 0625. Ich habe die Maschine im Februar aus Italien gekauft, ursprünglich sollte sie...