[Verkauft] Glastrichter Vintagemühle

Diskutiere Glastrichter Vintagemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe zwei neue alte Ersatzgläser für eine alte Mühle und kann eines davon abgeben - falls jemand sein originales zerdeppert hat oder das noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 24.02.2022
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Habe zwei neue alte Ersatzgläser für eine alte Mühle und kann eines davon abgeben - falls jemand sein originales zerdeppert hat oder das noch vorhat ;-)
    Das Glas ist von der Größe und der Form genauso wie jenes auf dieser Minerva im Bild, sollte aber nicht nur auf diese Mühle, sondern aber auch auf die kleine Quick Mill oder andere Modelle passen. Preis € 150,-
    Höhe: 190mm
    Durchmesser oben: 178 mm
    Durchmesser unten, außen: 46,5 mm
    Durchmesser unten, innen: 37 mm
    Höhe Stutzen: 24 mm
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Glastrichter Vintagemühle

Die Seite wird geladen...

Glastrichter Vintagemühle - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Schmuckstück: Glastrichter für Mühle

    Schmuckstück: Glastrichter für Mühle: Hersteller unbekannt, einwandfreier Zustand. Es handelt sich um ein "Naturprodukt" mit normalen Abweichungen im "Muster". Ich habe versucht, das...
  2. Erfahrungsaustausch zum Yield Dripper/Laborglastrichter mit 60 Grad

    Erfahrungsaustausch zum Yield Dripper/Laborglastrichter mit 60 Grad: Seit laaaanger Zeit schleiche ich um den Yield Dripper herum. Nun habe ich ihn mir gegönnt und möchte mit diesem Thread diesen kurz vorstellen und...
  3. [Verkauft] Gaggia Mühle aus den 1960ern mit Glastrichter

    Gaggia Mühle aus den 1960ern mit Glastrichter: Die Mühle ist sehr gut erhalten, sofort einsatzbereit und auch als Wertanlage geeignet, da selten. Hier ein Foto: [IMG] Mehr Bilder und auch ein...
  4. [Erledigt] Mazzer Glastrichter

    Mazzer Glastrichter: Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt...
  5. Glastrichter wie bekomme ich den raus??

    Glastrichter wie bekomme ich den raus??: Hallo liebe Crema-Freunde, ich habe auf meiner alten Quick Mill Mühle einen schönen Glastrichter. Dieser ist mit der Metallaufnahme durch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.