[Erledigt] Glastrichter Vintagemühle
Diskutiere Glastrichter Vintagemühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe zwei neue alte Ersatzgläser für eine alte Mühle und kann eines davon abgeben - falls jemand sein originales zerdeppert hat oder das noch...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Glastrichter Vintagemühle
Die Seite wird geladen...
-
Glastrichter Vintagemühle - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsaustausch zum Yield Dripper/Laborglastrichter mit 60 Grad
Erfahrungsaustausch zum Yield Dripper/Laborglastrichter mit 60 Grad: Seit laaaanger Zeit schleiche ich um den Yield Dripper herum. Nun habe ich ihn mir gegönnt und möchte mit diesem Thread diesen kurz vorstellen und... -
[Erledigt] Gaggia Mühle aus den 1960ern mit Glastrichter
Gaggia Mühle aus den 1960ern mit Glastrichter: Die Mühle ist sehr gut erhalten, sofort einsatzbereit und auch als Wertanlage geeignet, da selten. Hier ein Foto: [IMG] Mehr Bilder und auch ein... -
[Erledigt] Mazzer Glastrichter
Mazzer Glastrichter: Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt... -
Glastrichter wie bekomme ich den raus??
Glastrichter wie bekomme ich den raus??: Hallo liebe Crema-Freunde, ich habe auf meiner alten Quick Mill Mühle einen schönen Glastrichter. Dieser ist mit der Metallaufnahme durch eine... -
Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly
Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly: Hallo Community, hatte vor einiger Zeit die Idee mit Mazzer über ein Facelifting des Kunststofftrichters und des Deckels zu sprechen. Aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.