Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Diskutiere Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ab 16.05 in der Talk-Sendung Eins zu Eins: Thomas Eckel, Kaffeesommelier - Kaffeeprüfer aus Leidenschaft

  1. #1 MichaelV, 30.11.2012
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Ab 16.05 in der Talk-Sendung Eins zu Eins:
    Thomas Eckel, Kaffeesommelier - Kaffeeprüfer aus Leidenschaft
     
  2. #2 ElPresso, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

    Wer nicht in Bayern wohnt, findet es morgen oder übermorgen in den Podcasts auf bayern2.de. Es ist ein einstündiges Interview.

    Nette Sendung, man kommt sich mit dem Hobby nicht mehr gar so merkwürdig vor. Klingt wie so mancher Beitrag hier. ;)

    http://tinyurl.com/bouoely
     
  3. #3 FinnPirat, 01.12.2012
    FinnPirat

    FinnPirat Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

    Der interviewte Röster machte einen kompetenten Eindruck.
     
Thema:

Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Die Seite wird geladen...

Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview - Ähnliche Themen

  1. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  4. Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig

    Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig: Hallo! Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei einer idealen Espresso-Zubereitung der Ablauf folgender ist: erst kommt der Espresso langsam und...
  5. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...