Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Diskutiere Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ab 16.05 in der Talk-Sendung Eins zu Eins: Thomas Eckel, Kaffeesommelier - Kaffeeprüfer aus Leidenschaft

1. #1 MichaelV, 30.11.2012
    MichaelV

MichaelV Mitglied

Ab 16.05 in der Talk-Sendung Eins zu Eins:
    Thomas Eckel, Kaffeesommelier - Kaffeeprüfer aus Leidenschaft

2. #2 ElPresso, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    ElPresso

ElPresso Mitglied

AW: Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Wer nicht in Bayern wohnt, findet es morgen oder übermorgen in den Podcasts auf bayern2.de. Es ist ein einstündiges Interview.

Nette Sendung, man kommt sich mit dem Hobby nicht mehr gar so merkwürdig vor. Klingt wie so mancher Beitrag hier. ;)

http://tinyurl.com/bouoely

3. #3 FinnPirat, 01.12.2012
    FinnPirat

FinnPirat Mitglied

4. Arni

Arni Mitglied

AW: Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Der interviewte Röster machte einen kompetenten Eindruck.

Thema:

Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Die Seite wird geladen...

Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview - Ähnliche Themen

1. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  2. Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört

Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört: Hallo zusammen, hat jemand bitte eine Idee, was das sein soll? Ich weiß nicht ob ich deswegen keinen trinkbaren Espresso ziehen kann oder hat es...
  3. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  4. Ich verstehe es nicht: gleicher Espresso einmal super - einmal sch***

Ich verstehe es nicht: gleicher Espresso einmal super - einmal sch***: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich verstehe es einfach nicht! Ih habe den Espresso "Oh Harvey" von Quijote aus Hamburg. Das...
  5. Kaffeesommeliers der Industrieröstereien

Kaffeesommeliers der Industrieröstereien: Moin, ich habe in letzter Zeit ein paar Dokus über die Kaffeeindustrie gesehen und eine Frage habe ich mir bei jeder dieser Dokus gestellt: Haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden