Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Diskutiere Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ab 16.05 in der Talk-Sendung Eins zu Eins: Thomas Eckel, Kaffeesommelier - Kaffeeprüfer aus Leidenschaft

  1. #1 MichaelV, 30.11.2012
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    4
    Ab 16.05 in der Talk-Sendung Eins zu Eins:
    Thomas Eckel, Kaffeesommelier - Kaffeeprüfer aus Leidenschaft
     
  2. #2 ElPresso, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    40
    AW: Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

    Wer nicht in Bayern wohnt, findet es morgen oder übermorgen in den Podcasts auf bayern2.de. Es ist ein einstündiges Interview.

    Nette Sendung, man kommt sich mit dem Hobby nicht mehr gar so merkwürdig vor. Klingt wie so mancher Beitrag hier. ;)

    http://tinyurl.com/bouoely
     
  3. #3 FinnPirat, 01.12.2012
    FinnPirat

    FinnPirat Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.732
    Zustimmungen:
    447
    AW: Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

    Der interviewte Röster machte einen kompetenten Eindruck.
     
Thema:

Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

Die Seite wird geladen...

Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview - Ähnliche Themen

  1. Crema "zu hell", aber gleichzeitig zu wenig Espresso

    Crema "zu hell", aber gleichzeitig zu wenig Espresso: Hallo, Ich komme nicht wirklich weiter. Ich habe neu eine Lelit PL82T mit integrierter Mühle. Zuletzt habe ich mit der Münchner Mischung Caffee...
  2. Wasser kommt nicht gleichmäßig aus Brühgruppe! :(

    Wasser kommt nicht gleichmäßig aus Brühgruppe! :(: Schönen guten Morgen, die längste Zeit dachte ich, es liegt an meiner Tampertechnick: der Espresso kommt nie gleichmäßig aus dem Siebträger...
  3. Bezzera Unica PID + B005 Mühle oder vergleichbares ?

    Bezzera Unica PID + B005 Mühle oder vergleichbares ?: Hallo zusammen , Ich habe hier im Forum schon einiges über die Bezzera Unica gelesen und das meiste scheint mir dabei sehr positiv zu sein. Jetzt...
  4. Gaggia New Baby bj 2009 baugleich mit Gaggia Classic ?

    Gaggia New Baby bj 2009 baugleich mit Gaggia Classic ?: habe eine frage , ich Könnte eine Gaggia new bAby , (mit den kleinen drucktasten auf der vorderseite) kaufen . is sie baugleich mit der Gaggia...
  5. Erfahrungswerte gesucht: Graef CM800 und Ascaso i-mini im Vergleich

    Erfahrungswerte gesucht: Graef CM800 und Ascaso i-mini im Vergleich: Der Titel kündigt es schon an: ich möchte aus meiner tapfer vor sich hin werkelnden Graef eine Zweitmühle machen. Sie tut noch, aber ich glaube,...