Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht?

Diskutiere Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht? aber eher verkaufe ich jemand in der Wüste ein riesiges Kontingent Sand, als Old Harry...

  1. #81 old harry, 30.09.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht?

    für die B will ich ohnehin keins, doch das nur am rande.
    viel wichtiger ist dies: böse zungen könnten diese erklärung ignorant nennen. aber egal, ich brauche deine argumente nicht, denn ich weiss, was ich habe - aus erfahrung gut! :mrgreen:
     
  2. #82 basmati, 30.09.2009
    basmati

    basmati Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht?

    Also ich habe zunächst auch überlegt - zu diesem Zeitpunkt war das "Maschinen und Technik"-Forum das interessanteste für mich - nun besitze ich die Mini A in poliertem Alu - das sieht toll aus neben meiner Izzo Alex Duetto und Sauerei gibts fast überhaupt nicht. Jetzt verbringe ich fast die gesamte Zeit im "Bohnen und Kaffee"-Forum ... so sollte es doch wohl sein, oder?
     
  3. #83 Mr.Slowfood, 02.10.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht?

    Schöner lässt es sich nicht ausdrücken!

    Gehe mal davon aus, das das bei mir bald auch so sein wird :-D
     
  4. #84 plempel, 02.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht?

    "Bald"? :) Bitte Zeitraum konkretisieren: Tage, Wochen, Monate?
    Wie weit sind Deine Planungen? Wann kommt der Schritt von der Theorie zur Praxis?

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Gleich ne Mazzer Mini E und gut ist - oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?

    Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?: Hallo, ich würde gerne wissen ob bei einer Super Jolly und der Mini das Display gleich und untereinander austauschbar sind? Freund von mir hat...
  2. Vergleich Mazzer Mini vs. Etzmax light w Kegel High

    Vergleich Mazzer Mini vs. Etzmax light w Kegel High: So, nun kommt mein versprochener Vergleich. Ich hatte vorab viel gesucht und auch hier gefragt, aber direkt konnte keiner vergleichen. Hatte die...
  3. Mazzer Mini B streut/saut plötzlich bei gleicher Einstellung

    Mazzer Mini B streut/saut plötzlich bei gleicher Einstellung: Hallo zusammen, und schon mal gleich vorab : danke für die Mühe das hier zu lesen und mir evtl mit einem schlauen Gedanken/Tip weiterzuhelfen....
  4. [Erledigt] Vibiemme Domobar Junior DB oder HX, und eine Mazzer Mini oder vergleichbare Mühle

    Vibiemme Domobar Junior DB oder HX, und eine Mazzer Mini oder vergleichbare Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Vibiemme Domobar Junior als Dualboiler oder 2 Kreiser-Maschine. Ebenfalls möchte ich mir dazu...
  5. Vergleich Rancilio Rocky S vs. Mazzer Mini

    Vergleich Rancilio Rocky S vs. Mazzer Mini: Hallo! Ich besitze die Espressomühle Rancilio Rocky S (passend zu meiner Rancilio Silvia). Habe nun Gutes über die Mazzer Mini E gelesen....