Gleiche Mühlen: unterschiedliche Mahlgeräusche und Timerreaktion!?
Diskutiere Gleiche Mühlen: unterschiedliche Mahlgeräusche und Timerreaktion!? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich besitze zwei Mazzer Mini Electronic B. Beide sind mit SJ Scheiben bestückt. Der eine Scheibensatz dürfte vielleicht 20 Kilo auf der...
Thema:
Gleiche Mühlen: unterschiedliche Mahlgeräusche und Timerreaktion!?
Die Seite wird geladen...
-
Gleiche Mühlen: unterschiedliche Mahlgeräusche und Timerreaktion!? - Ähnliche Themen
-
La Pavoni | Minimales Channeling immer an der gleichen Stelle
La Pavoni | Minimales Channeling immer an der gleichen Stelle: Hi Zusammen, Ich habe eine La Pavoni EP mit einer Eureka Mignon dazu. Ich habe festgestellt, dass ich fast immer ein minimales Channeling habe,... -
Ungleiche Extraktion durch Druckunterschied an der Dusche?
Ungleiche Extraktion durch Druckunterschied an der Dusche?: Mir fällt an meiner Gaggia immer mal wieder auf, dass der Bezug auf der linken Seite vom Sieb schneller ist als auf der rechten. Weil ich selbes... -
Gleiche Bohne, völlig anderer Geschmack?
Gleiche Bohne, völlig anderer Geschmack?: hallo und guten Tag, seit längerem trinken wir unseren Kaffee aus einem Vollautomaten von DeLonghi. Auch unsere Bohne hatten wir gefunden, Lavazza... -
Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?
Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?: Hallo zusammen, ich habe mir auf Grund der diversen Threads ein VST1/Strada/41mm Sieb und VST Strada 14g Sieb gekauft. Bisher vorhanden sind ein... -
Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..
Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..: Da diese Diskussionen im Erfahrungen mit Slayer topic OT sind, können diese hier ausdiskutiert und debattiert werden. Viel Spass