Glücklicher RegBarber Besitzer

Diskutiere Glücklicher RegBarber Besitzer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, häufig werden ja unschöne Dinge wie defekte Geräte oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern berichtet. Aber ich denke, dass man auch mal...

  1. #1 owenzel, 02.03.2009
    owenzel

    owenzel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    häufig werden ja unschöne Dinge wie defekte Geräte oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern berichtet. Aber ich denke, dass man auch mal berichten muss, wenn etwas aussergewöhnlich gut läuft.

    Ich wollte mal mein absolut positives Erstaunen über meine tollen Erfahrungen imt RegBarber berichten. Ich hatte ein Problem mit der Lackierung der Holzgriffe an der Basis. Das war die Antwort:

    Ich hatte schon gefürchtet, dass ich die alten Griffe zurückschicken muss, lange Erklärungen abgebe wie ich sie behandele etc.....halt alles das was man häufig so erlebt.

    Innerhalb von zwei Wochen hatte ich meine schönen neuen Griffe. Ist doch super nicht?

    Gruss
    Oliver
     
  2. #2 Bluemountain2, 02.03.2009
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    457
    AW: Glücklicher RegBarber Besitzer

    Hallo Oliver

    Darf man fragen, wo du deinen Bestellt hast? Shipping-Gebühren und so?
    Kaffeezentrale.ch scheint die Dinger nicht mehr zu führen...

    Gruss
    BM
     
  3. #3 owenzel, 28.05.2009
    owenzel

    owenzel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Glücklicher RegBarber Besitzer

    Hi BM,

    sorry war lange nicht mehr hier und hoffe, dass die Antwort noch Relevanz hat. Ich habe direkt in Canada bestellt und der Tamper ist exakt genau so teuer wie bei der Kaffeezentrale - inklusive aller Nebenkosten. Allerdings hat der Direktbezug den Vorteil, dass Du Dir aussuchen kannst was Du möchtest.

    Gruss
    Oliver
     
Thema:

Glücklicher RegBarber Besitzer

Die Seite wird geladen...

Glücklicher RegBarber Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Unglücklicher senseo Nutzer sucht

    Unglücklicher senseo Nutzer sucht: Siebträger ;) Ich lese jetzt schon nen paar Wochen hier im Forum mit und habe auch viele Erfahrungsberichte ausserhalb gelesen .... Ich will...
  2. Entscheidungshilfe gesucht - Unglücklicher Solis-Besitzer sucht Abhilfe

    Entscheidungshilfe gesucht - Unglücklicher Solis-Besitzer sucht Abhilfe: Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen, dies ist mein erster Beitrag bei Euch. Tolles und informatives Forum. Ich habe vor 2 Jahren...
  3. Was der kauf einer neuen maschine so alles bewirkt - Glücklicherweise doch 2-kreis gekauft

    Was der kauf einer neuen maschine so alles bewirkt - Glücklicherweise doch 2-kreis gekauft: Hallo allerseits! Nach den ersten paar Tagen mit der neuen Maschine, wer's noch nicht weiß La Scala - Butterfly, denke ich ist es an der Zeit...
  4. [Verkauft] diverse RegBarber 58,4mm Tamper

    diverse RegBarber 58,4mm Tamper: Ich versuche, mal wieder Platz zu schaffen für neues Spielzeug wie ;) TamperBells. Hier stehen zum selber Kombinieren zum Verkauf: [IMG] Griffe:...