Glücksspiel - Neue alte cimbali

Diskutiere Glücksspiel - Neue alte cimbali im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; irgendwie muss ich es einfach kund tun - und hoffe es nicht in zwei wochen enttäuscht zu bereuen... ich habe eben den deal für eine ältere...

1. bamf

bamf Mitglied

irgendwie muss ich es einfach kund tun - und hoffe es nicht in zwei wochen enttäuscht zu bereuen... ich habe eben den deal für eine ältere cimbali, eingruppig mit dosierautomatik und festwasser klar gemacht. vor zwei jahren das letzte mal komplett überholt und angeblich voll funktionstüchtig. dazu gibt es eine gastromühle und ionentauscher (fabrikate leider unbekannt). das ganze zusammen für sage und schreibe 200.- euronesische dollars!
    drückt mir die daumen das mein traum nicht zerplatzt wie eine milchschaumblase :p !

gruß joscha

btw.: bin mir noch nicht im klaren wie ich die maschine zu mir schaffen soll - fährt vielleicht jemand von euch demnächst karlsruhe - kassel und will sich etwas dazu verdienen (wär mir lieber als iloxx das geld in den rachen zu werfen)? :)

2. #2 Holger Schmitz, 17.09.2005
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Na herzlichen Glühstrumpf (und das mit Deinem 666 Beitrag, der Zahl des Teufels).

Beim Transport kann ich Dir leider nicht behilflich sein.
    Gruß
    Holger

3. #3 deepblue**, 17.09.2005
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Viel Spass damit..wünsch dir das es gut geht.
    Ich könnte die Maschine anschauen `KA ist nicht weit um die Ecke` und sie schnell mit zur mir nach Hause nehmen, natürlich nachdem du bezahlt hast... :laugh:
    Lass mal später hören wie`s gelaufen ist...
    Greetz---Helmut
    :)

4. bamf

bamf Mitglied

hi helmut, danke für das nette angebot. am liebsten würde ich sie natürlich selber abholen - und evtl. hab ich auch jemanden der die strecke fährt und mich mitnehmen kann samt maschine.a ndernfalls würde ich gerne auf das angebot zurück kommen. :)
    da ich sicher noch die eine oder andere frage habe zwecks reinigung, entkalkung und inbetriebnahme, werdet ihr hoffentlich bald wissen wie es gelaufen ist. :D

viele grüße vom joscha (der seither nicht mehr schlafen kann :p )

Thema:

Glücksspiel - Neue alte cimbali

Die Seite wird geladen...

Glücksspiel - Neue alte cimbali - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
  2. Altes Bialetti Modell aus Edelstahl

Altes Bialetti Modell aus Edelstahl: Hallo, gibt es eine Übersicht der Modellhistorie von Bialetti? Ich würde zugerne wissen, aus welchem Jahr mein Modell stammt. Habe heute den...
  3. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  4. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  5. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden