Glücksspiel - Neue alte cimbali

Diskutiere Glücksspiel - Neue alte cimbali im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; irgendwie muss ich es einfach kund tun - und hoffe es nicht in zwei wochen enttäuscht zu bereuen... ich habe eben den deal für eine ältere...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    irgendwie muss ich es einfach kund tun - und hoffe es nicht in zwei wochen enttäuscht zu bereuen... ich habe eben den deal für eine ältere cimbali, eingruppig mit dosierautomatik und festwasser klar gemacht. vor zwei jahren das letzte mal komplett überholt und angeblich voll funktionstüchtig. dazu gibt es eine gastromühle und ionentauscher (fabrikate leider unbekannt). das ganze zusammen für sage und schreibe 200.- euronesische dollars!
    drückt mir die daumen das mein traum nicht zerplatzt wie eine milchschaumblase :p !

    gruß joscha

    btw.: bin mir noch nicht im klaren wie ich die maschine zu mir schaffen soll - fährt vielleicht jemand von euch demnächst karlsruhe - kassel und will sich etwas dazu verdienen (wär mir lieber als iloxx das geld in den rachen zu werfen)? :)
     
  2. #2 Holger Schmitz, 17.09.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Na herzlichen Glühstrumpf (und das mit Deinem 666 Beitrag, der Zahl des Teufels).

    Beim Transport kann ich Dir leider nicht behilflich sein.
    Gruß
    Holger
     
  3. #3 deepblue**, 17.09.2005
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Viel Spass damit..wünsch dir das es gut geht.
    Ich könnte die Maschine anschauen `KA ist nicht weit um die Ecke` und sie schnell mit zur mir nach Hause nehmen, natürlich nachdem du bezahlt hast... :laugh:
    Lass mal später hören wie`s gelaufen ist...
    Greetz---Helmut
    :)
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    hi helmut, danke für das nette angebot. am liebsten würde ich sie natürlich selber abholen - und evtl. hab ich auch jemanden der die strecke fährt und mich mitnehmen kann samt maschine.a ndernfalls würde ich gerne auf das angebot zurück kommen. :)
    da ich sicher noch die eine oder andere frage habe zwecks reinigung, entkalkung und inbetriebnahme, werdet ihr hoffentlich bald wissen wie es gelaufen ist. :D

    viele grüße vom joscha (der seither nicht mehr schlafen kann :p )
     
Thema:

Glücksspiel - Neue alte cimbali

Die Seite wird geladen...

Glücksspiel - Neue alte cimbali - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...