[Verkauft] Goat Arco 2-1 unbenutzt

Diskutiere Goat Arco 2-1 unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine gerade gelieferte Arco2-1 mit CH Stecker. Komplett unbenutzt! Habe nur die Verpackung geöffnet um sicher zustellen, dass es kein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sudobringcoffee, 05.09.2022
    sudobringcoffee

    sudobringcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    172
    Verkaufe meine gerade gelieferte Arco2-1 mit CH Stecker. Komplett unbenutzt! Habe nur die Verpackung geöffnet um sicher zustellen, dass es kein Ziegel ist .
    Wirkt alles sehr hochwertig! Habe nur in der Zwischenzeit meine Comandante lieben gelernt und eine Niche Zero bestellt…

    vorzugsweise Abholung in Zürich CH. Versende aber auch innerhalb der Schweiz oder kann sie beim nächsten Besuch der Schwiegereltern in D auch dort versenden.

    Habe 360CHF/€ dafür bezahlt und die hätte ich auch gerne zzgl. Versand.

    BBB632A0-3D38-4E7C-B170-4307E1F4687B.jpeg 66D3D186-3B07-4BC9-B66D-E3B626F6D0BF.jpeg BB852307-9883-475B-996B-D21508F82752.jpeg
     
  2. #2 sudobringcoffee, 06.09.2022
    sudobringcoffee

    sudobringcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    172
    Einen CH-EU Adapter packe ich gerne mit dazu :-D
     
  3. #3 sudobringcoffee, 23.11.2022
    sudobringcoffee

    sudobringcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    172
    330CHF. Weiterhin unbenutzt
     
  4. #4 sudobringcoffee, 28.01.2023
    sudobringcoffee

    sudobringcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    172
    300CHF
     
Thema:

Goat Arco 2-1 unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Goat Arco 2-1 unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  2. [Verkauft] Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche

    Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine zwei Monate alte Goat Story Arco Mühle inkl. Dockingstation ("2in1") und passender Tasche. Bekommen habe...
  3. [Verkauft] GOAT Arco 2in1 Mühle NEU

    GOAT Arco 2in1 Mühle NEU: Hallo Kaffeefreunde, biete hier meine komplett neue und unbenutzte Mühle Arco 2in1, also mit der Dockstation von GOAT an. Diese habe ich erst vor...
  4. [Verkauft] Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche

    Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Arco. Sie ist quasi unbenutzt, weniger als 250g hat sie gemahlen und kam vor vier Tagen hier an. Meine Niche...
  5. [Verkauft] Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche

    Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche: Ich biete hiermit meine Arco samt Tasche und elektrischem Dock zum Verkauf an. Die Mühle war etwa 10 Wochen im Betrieb, davon aber 95 % als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.