[Verkauft] Goat Story Coffee Mug

Diskutiere Goat Story Coffee Mug im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein neues und unbenutztes Goat Story Coffee Mug Set in Schwarz. War ein doppeltes Geburtstagsgeschenk, und mehr als einen davon habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 10.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2016
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Verkaufe ein neues und unbenutztes Goat Story Coffee Mug Set in Schwarz. War ein doppeltes Geburtstagsgeschenk, und mehr als einen davon habe ich nie dabei. Für 29€ inkl. Versand gebe ich es ab.

    Die Features:
    -BPA-freier Kunststoff, somit nicht geschmacks- und hormonbeeinflussend
    -Durch die spitz zulaufende Form kann man bis zum letzten Tropfen Alles genießen
    -komplett tropfdicht
    -die Halterung kann man durch umdrehen auch als Standfuß nutzen
    -Schultergurt und kurzer Gurt für Befestigung an der Tasche dabei
    -Neupreis 29 USD plus Versand
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Goat Story Coffee Mug

Die Seite wird geladen...

Goat Story Coffee Mug - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  2. [Verkauft] Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche

    Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine zwei Monate alte Goat Story Arco Mühle inkl. Dockingstation ("2in1") und passender Tasche. Bekommen habe...
  3. [Verkauft] Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche

    Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Arco. Sie ist quasi unbenutzt, weniger als 250g hat sie gemahlen und kam vor vier Tagen hier an. Meine Niche...
  4. [Verkauft] Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche

    Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche: Ich biete hiermit meine Arco samt Tasche und elektrischem Dock zum Verkauf an. Die Mühle war etwa 10 Wochen im Betrieb, davon aber 95 % als...
  5. [Verkauft] Arco Handmühle (Goat Story)

    Arco Handmühle (Goat Story): Liebe Kaffee-Netzler, da ich mittlerweile eine kompakte elektrische Mühle für Urlaube habe, verkaufe ich die Arco Handmühle von Goat Story. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.