[Erledigt] GOAT Story Gina oder G-Drip

Diskutiere GOAT Story Gina oder G-Drip im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jmd. bereits eine Gina in weiß abgeben möchte, wäre ich interessiert. Alternativ würde ich auch ein G-Drip von GOAT Story nehmen :) Angebote...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Crumble, 07.01.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    Falls jmd. bereits eine Gina in weiß abgeben möchte, wäre ich interessiert. Alternativ würde ich auch ein G-Drip von GOAT Story nehmen :)
    Angebote bitte per PN.

    Danke
    Mr. Crumble
     
  2. #2 Mr. Crumble, 29.01.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    Hat sich erledigt und sollte diese Woche eintreffen
     
Thema:

GOAT Story Gina oder G-Drip

Die Seite wird geladen...

GOAT Story Gina oder G-Drip - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Goat Story Gina

    Goat Story Gina: Es handelt sich um die Version mit Waage und App. Ich habe die Gina höchstens 10 mal benutzt. Leider habe ich schon beim ersten Auspacken den...
  2. [Verkaufe] Gina von Goat Story Sonderpreis

    Gina von Goat Story Sonderpreis: Hallo zusammen, ich muss etwas Platz im Lager schaffen, daher gehen verkaufe ich zwei Mal Gina von Goat story. 1x ohne Waage, Farbe: weiß,...
  3. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  4. [Verkauft] Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche

    Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine zwei Monate alte Goat Story Arco Mühle inkl. Dockingstation ("2in1") und passender Tasche. Bekommen habe...
  5. [Verkauft] Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche

    Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Arco. Sie ist quasi unbenutzt, weniger als 250g hat sie gemahlen und kam vor vier Tagen hier an. Meine Niche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.