God SHot

Diskutiere God SHot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich gl ich habs geschafft ;-) mit meiner Baby, der I Mini und Fausto Malabar. perfektes Tigerstriping, etc pp und der war sooooooo...

1. fab

fab Mitglied

Ich gl ich habs geschafft ;-)
    mit meiner Baby, der I Mini und Fausto Malabar.

perfektes Tigerstriping, etc pp

und der war sooooooo dermassen lecker :)
    gleich nochmal Probieren:)

2. #2 ramundo, 24.08.2007
    ramundo

ramundo Mitglied

AW: God SHot

Bilder!!!!!!! Sonst glaub ich's nicht;-))))))

Gruss

ramundo:)

3. fab

fab Mitglied

AW: God SHot

zu spät, der roch soooo verführerisch das er schneller weg als ausm Sieb war!!

Thema:

God SHot

Die Seite wird geladen...

God SHot - Ähnliche Themen

1. Optimale Einstellungen für Barbera Mago-Kaffeebohnen?

Optimale Einstellungen für Barbera Mago-Kaffeebohnen?: Liebes Forum, wer nutzt Barbera Mago-Bohnen (70 % Arabica, 30 % Robusta) und kann mir einen TIpp für gute Geräteeinstellungen geben, um einen...
  2. Shot timer für Handhebel - Low budget

Shot timer für Handhebel - Low budget: Mein kleines Projekt Sinn oder Unsinn eines Shottimers sei mal dahingestellt, aber ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen solchen...
  3. Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen

Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen: Hey, Kann mir jemand erklären wo ich in meiner Rocket Giotto die Schraube finde, um den Kesseldruck zu erhöhen. Aktuell ist die Anzeige auf 0,9...
  4. Nadelventil für Slayer-like shots

Nadelventil für Slayer-like shots: Moinmoin, gibt es eigentlich inzwischen Erfahrungen, welches Nadelventil man für slayer-artike Shots in der PI-Phase verwenden kann? Muss nicht...
  5. Rancilio Silvia mit Shot Timer

Rancilio Silvia mit Shot Timer: Hallo, hat hier jemand seine Silvia mit einem automatischen Shot Timer versehen? Ich habe meine mit einem PID und RGB LEDs ausgestattet. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden