God SHot

Diskutiere God SHot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich gl ich habs geschafft ;-) mit meiner Baby, der I Mini und Fausto Malabar. perfektes Tigerstriping, etc pp und der war sooooooo...

  1. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ich gl ich habs geschafft ;-)
    mit meiner Baby, der I Mini und Fausto Malabar.

    perfektes Tigerstriping, etc pp

    und der war sooooooo dermassen lecker :)
    gleich nochmal Probieren:)
     
  2. #2 ramundo, 24.08.2007
    ramundo

    ramundo Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    AW: God SHot

    Bilder!!!!!!! Sonst glaub ich's nicht;-))))))

    Gruss

    ramundo:)
     
  3. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: God SHot

    zu spät, der roch soooo verführerisch das er schneller weg als ausm Sieb war!!
     
Thema:

God SHot

Die Seite wird geladen...

God SHot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€

    Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€: [ATTACH] Verkaufe diese gut durchdachte Trichter/Distributor (Leveler) Kombi. Bin gerade im Urlaub deshalb nur die Originalfotos. Es ist zwar...
  2. [Zubehör] Shotgläser mit Skala

    Shotgläser mit Skala: Hallo, wer hat noch Schottgläter mit Skala abzugeben und möchte sie mir für einen schmalen Taler verkaufen? Gruß
  3. [Verkauft] Bohnen: Doubleshot Panama Los Lajones

    Bohnen: Doubleshot Panama Los Lajones: Ich verkaufe ~250g (waren mal 300g) folgender Röstung: Panama Los Lajones | doubleshot Country Panama Farm Los Lajones - Boquete Varietal...
  4. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...
  5. Flair 58 articulating Shot Mirror DIY für 5€

    Flair 58 articulating Shot Mirror DIY für 5€: Als eventuelle Inspiration, falls jemanden -so wie mir- die 30€ zzgl. Versand für den neuen Shot Mirror von Flair zuviel sind.. Man kann das Teil...