Göppingen

Diskutiere Göppingen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen! Da ich morgen beruflich in Göppingen zugegen bin, möchte ich fragen, ob dort das ein oder andere Café einen erwähnenswerten...

  1. #1 Omelette, 14.05.2018
    Omelette

    Omelette Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Da ich morgen beruflich in Göppingen zugegen bin, möchte ich fragen, ob dort das ein oder andere Café einen erwähnenswerten Espresso/Cappuccino hinbekommt. Filterkaffee á la Third Wave ist kein Muss, da hab ich hier im Ländle eh schon fast die Hoffnung aufgegeben. Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 Zufallszahl, 14.05.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Es gibt die Göppinger Kaffeerösterei die ziemlich zentral liegt. Die Bohnen sind eher hochpreisig, aber durchaus gut trinkbar. Ob es einen Ausschank gibt und wie er ist weiß ich nicht. Ich meine mich aber zu erinnern dass es was zu trinken gab.
    Die Öffnungszeiten sind durch die lange Mittagspause manchmal ungeschickt wenn man mittags/nachmittags dort ist.
     
  3. #3 Omelette, 14.05.2018
    Omelette

    Omelette Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Nach Ausschank sieht das wahrlich nicht aus. Werde nun mal das Caffe Bozen am Schlossplatz ausprobieren und dann hier auch ein kleines Feedback hinterlassen
     
Thema:

Göppingen