Goldene Bar München

Diskutiere Goldene Bar München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Schönes Ambiente im Haus der Kunst (Prinzregentenstraße). Wirklich guter Kaffee (Latte Art) und feines Essen! Leider hart meine geliebte Camatti...

1. kenny

kenny Mitglied

Schönes Ambiente im Haus der Kunst (Prinzregentenstraße). Wirklich guter Kaffee (Latte Art) und feines Essen!
    Leider hart meine geliebte Camatti -Bar im Nationalmuseum zugemacht...
    die goldene Bar ist ein echter Trost!
    Die Cocktails sollen ebenfalls sehr gut sein, habe ich aber noch nicht probiert.

2. neui

neui Gast

AW: Goldene Bar München

die esspresso-bar im ostbahnhof kann ich empfehlen, die haben dort illy-bohnen. und man bekommt immer herzchen oder ähnliches auf seinen cappucino-schaum

3. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: Goldene Bar München

illy und (ich denke kakao-)herzchen auf'm bauschaum... schon je ein qualitätsmerkmal - und wir reden hier wohl nicht von latteart. naja, wer's braucht :mrgreen:

Thema:

Goldene Bar München

Die Seite wird geladen...

Goldene Bar München - Ähnliche Themen

1. Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar

Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar: Euch allen einen schönen Sonntag, ich hätte eine Frage in die Runde. Bei meiner FB 80 steigt der Druck im Brühboiler in der Aufheizphase über die...
  2. Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?

Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LELEIT PL 41 LEM zugelegt. Als Einsteiger sollte das erstmal ausreichen, denke ich. Als Mühle eine neue...
  3. La Pavoni Domus Bar - Wasser tritt zwischen Gehäuse und Fassung für Siebträger aus

La Pavoni Domus Bar - Wasser tritt zwischen Gehäuse und Fassung für Siebträger aus: Hallo liebe Kaffee-Community, seit jahren dient meine La Pavoni Domus Bar mir prima - vor einiger Zeit fing allerdings Wasser ganz oben an der...
  4. [Verkaufe] ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm

ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm: Liebe Kaffee-Netz-ler, ab dem 17.09.2019 sind unsere 500 Gramm-Packungen ESPRESSO bar forte massimo verfügbar. Startangebot Espresso "bar forte...
  5. Reparatur in Landshut / München

Reparatur in Landshut / München: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Reparatur-Betrieb in der Nähe von Landshut. München ginge auch, ist ne Stunde weg mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden