[Verkauft] goldenen Siebträger für alte Pavoni Handhebelchen

Diskutiere goldenen Siebträger für alte Pavoni Handhebelchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; für 49mm Siebe, Zustand beliebig. Bitte direkt mit Preisvorstellung inkl. Versand anbieten, Foto davon wäre natürlich super. Wenn noch ein altes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    für 49mm Siebe, Zustand beliebig.

    Bitte direkt mit Preisvorstellung inkl. Versand anbieten, Foto davon wäre natürlich super.

    Wenn noch ein altes Einersieb mit dabei wäre, auch nicht schlimm.
    Allgemeinzustand egal, soll eh abgeschnitten werden.
    Griff muß weder intakt, noch vorhanden sein.


    Danke und Grüße,
    schraubohne
     
  2. #2 schraubohne, 30.03.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    jetzt jemand?
     
Thema:

goldenen Siebträger für alte Pavoni Handhebelchen

Die Seite wird geladen...

goldenen Siebträger für alte Pavoni Handhebelchen - Ähnliche Themen

  1. Suche nach der goldenen Bohne :D

    Suche nach der goldenen Bohne :D: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Geschmacksprofil für meinen Espresso! Vielleicht hat ja der ein oder...
  2. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  3. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.