good coffee - so sollte es aber nicht sein...

Diskutiere good coffee - so sollte es aber nicht sein... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi Leute! Hab auf youtube ein nettes Video gefunden: good coffee so sollte es aber nicht sein... glg rockdj24 P.S.: das Tampern auf der...

  1. #1 rockdj24, 23.08.2009
    rockdj24

    rockdj24 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    hi Leute!

    Hab auf youtube ein nettes Video gefunden: good coffee

    so sollte es aber nicht sein...

    glg rockdj24

    P.S.: das Tampern auf der Herdplatte ist ja auch net schlecht :oops:
     
  2. #2 kiw1408, 23.08.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: good coffee - so sollte es aber nicht sein...

    Der Schluss ist echt geil ! :lol::lol::-?:lol::lol:
     
  3. #3 rockdj24, 23.08.2009
    rockdj24

    rockdj24 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    AW: good coffee - so sollte es aber nicht sein...

    wie schmeckt er wohl denn :)
     
  4. #4 Ralfpresso, 23.08.2009
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    AW: good coffee - so sollte es aber nicht sein...

    wow --- ich dachte schon das es soweit ganz gut aussieht...

    Aber das Ende ist derb, pervers FSK 21!!! und dann auch nur etwas für Leute mit starken Nerven.
     
  5. #5 alterschwede, 23.08.2009
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: good coffee - so sollte es aber nicht sein...

    Typisch Americano...
     
Thema:

good coffee - so sollte es aber nicht sein...

Die Seite wird geladen...

good coffee - so sollte es aber nicht sein... - Ähnliche Themen

  1. No Coffee - The Good Decaf

    No Coffee - The Good Decaf: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich probiere gerade diesen Kaffee aus, aber leider will mir kein schönes Ergebnis gelingen. Es ist ein...
  2. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  3. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  4. [Vorstellung] Kaffeeabo bei Good Karma Coffee

    Kaffeeabo bei Good Karma Coffee: ACHTUNG ACHTUNG HIER KOMMT EINE UMFRAGE: Wie stellt Ihr Euch ein Kaffee-Abo vor? Was soll das bieten? Regelmäßigkeit, Größe, Abwechslung, etc....
  5. Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA

    Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA: Hallo, der im Betreff genannte Kaffee trifft voll meinen Geschmack. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand Kenianer von anderen Röstern...