[Erledigt] Good Karma Coffee Espressotassen

Diskutiere Good Karma Coffee Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, verkaufe 4 Good Karma Coffee Espressotassen mit Untertassen. [img] [img] Absolut neuwertig, Kauf 01/2017, kaum bzw. gar nicht benutzt, da zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 08.07.2018
    Determann

Determann Mitglied

Hi,
    verkaufe 4 Good Karma Coffee Espressotassen mit Untertassen.
    Absolut neuwertig, Kauf 01/2017, kaum bzw. gar nicht benutzt, da zu dickwandig :D.
    Preis inkl. Versand in Deutschland ohne Inseln: EUR 20,00.
    Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe, kein Versand nach Schweden.
    Gruß Determann

2. #2 Determann, 10.07.2018
    Determann

Determann Mitglied

Reserviert.

3. #3 Determann, 11.07.2018
    Determann

Determann Mitglied

Verkauft.

Thema:

Good Karma Coffee Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Good Karma Coffee Espressotassen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86: Hallo! Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne. Leider konnte ich auch keinen...
  2. Mahlgrad für Cold Brew

Mahlgrad für Cold Brew: Hallo Zusammen, meine Tochter hat Cold Brew Kaffee für sich entdeckt, und ich habe nun für zu Hause eine Hario Mizudashi Kanne und eine Melitta...
  3. [Vorstellung] 10 Filterkaffeetester gesucht

10 Filterkaffeetester gesucht: Für ein kleines Kaffee-Liebhaberprojekt suche ich 10 Kaffee-Aficionadas und Aficionados, die offen sind für Neues, Ästhetik zu schätzen wissen –...
  4. [Verkaufe] Wood Grouse Coffee Sommer Aktion

Wood Grouse Coffee Sommer Aktion: Hallo Ihr Lieben Ihr habt lange nichts von mir gehört. Verzeiht ist viel los gerade da es bald tolle Neuigkeiten gibt die Ihre Schatten voraus...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kessel entkalken oder undicht?

Gaggia Classic Coffee - Kessel entkalken oder undicht?: Hello, ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Gaggia Classic Coffee durch eine etwas neuere ersetzt. Ist aber immer noch aus der Zeit, in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden