[Verkauft] Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume

Diskutiere Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe eine geöffnete Packung von Good Karma Coffee's Wildblume. 100% Canephora Bohne ist leider nicht so meins. Falls hier...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 25.02.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen,

    ich habe eine geöffnete Packung von Good Karma Coffee's Wildblume. 100% Canephora Bohne ist leider nicht so meins. Falls hier jemand für kleines Geld probieren möchte, biete ich meine geöffnete Packung an.
    Geröstet am 07.02.2018.
    Gewicht der Packung: 168g. Ich würde das Gewicht des Inhaltes auf 150-160g schätzen, ich denke die Tüte wiegt alleine ca. 10g.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 4 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Wenn heute per Paypal bezahlt, gehts direkt morgen raus.
    Alternativ gerne auch tausch gegen irgendwas, schlagt einfach was vor.

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume

Die Seite wird geladen...

Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  2. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  3. [Vorstellung] Kaffeeabo bei Good Karma Coffee

    Kaffeeabo bei Good Karma Coffee: ACHTUNG ACHTUNG HIER KOMMT EINE UMFRAGE: Wie stellt Ihr Euch ein Kaffee-Abo vor? Was soll das bieten? Regelmäßigkeit, Größe, Abwechslung, etc....
  4. Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA

    Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA: Hallo, der im Betreff genannte Kaffee trifft voll meinen Geschmack. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand Kenianer von anderen Röstern...
  5. [Veranstaltung] Brand bei Good Karma Coffee

    Brand bei Good Karma Coffee: Ihr Lieben, Heute hatten wir einen Brand in unserer Röst-Anlage und dem Filtersystem. Großeinsatz Feuerwehr tatütata mit allem drum und dran....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.