[Erledigt] Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume

Diskutiere Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe eine geöffnete Packung von Good Karma Coffee's Wildblume. 100% Canephora Bohne ist leider nicht so meins. Falls hier...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 25.02.2018
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine geöffnete Packung von Good Karma Coffee's Wildblume. 100% Canephora Bohne ist leider nicht so meins. Falls hier jemand für kleines Geld probieren möchte, biete ich meine geöffnete Packung an.
    Geröstet am 07.02.2018.
    Gewicht der Packung: 168g. Ich würde das Gewicht des Inhaltes auf 150-160g schätzen, ich denke die Tüte wiegt alleine ca. 10g.

Preis: 4 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Wenn heute per Paypal bezahlt, gehts direkt morgen raus.
    Alternativ gerne auch tausch gegen irgendwas, schlagt einfach was vor.

Viele Grüße,
    Zufallszahl

Thema:

Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume

Die Seite wird geladen...

Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume - Ähnliche Themen

1. Probleme (Pumpe?) mit Coffee Gaggia uralt

Probleme (Pumpe?) mit Coffee Gaggia uralt: Liebes Kaffeenetz-Team, ch hoffe, die Vorweihnachtszeit macht Euch nicht zu sehr zu schaffen. Ich habe ein Problem mit meiner wunderbaren Coffee...
  2. [Verkaufe] Gaggia-Combo: Gaggia Coffee (OWC) und Gaggia MDF (metall)

Gaggia-Combo: Gaggia Coffee (OWC) und Gaggia MDF (metall): Liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von einigen angesammelten Maschinen (u.a. da sehr bald mein Traum von einem Gastro-Handhebler wahr wird) und...
  3. ONA Coffee

ONA Coffee: Liebe Coffeelovers, hat jemand von euch schonmal bei ONA Coffee in Australien bestellt? Ihr Raspberry Candy und Christmas Pudding reizen mich...
  4. Coffee to Go - Becher

Coffee to Go - Becher: Hallo und einen schönen zweiten Advent :) Ich bin aktuell am schauen welche Pappbecher wohl die besten sind, vielleicht hat jemand schon...
  5. [Verkaufe] Wood Grouse Coffee Weihnachtsaktion.

Wood Grouse Coffee Weihnachtsaktion.: Hallo Ihr Lieben Wie jedes Jahr gibts wieder unsere Weihnachtsaktion. Den ganzen Dezember 10 % Check out Code: XMAS Natürlich kombinierbar mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden