[Verkaufe] Good Karma Probierangebote

Diskutiere Good Karma Probierangebote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, in unserem Online Shop sind endlich wieder die Probierangebote verfügbar: -die fruchtige Bright Roast Tasting Box -die...

  1. #1 Oblator, 27.07.2015
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Hallo Freunde,

    in unserem Online Shop sind endlich wieder die Probierangebote verfügbar:
    -die fruchtige Bright Roast Tasting Box
    -die schokoladige Medium Roast Tasting Box
    -das Espresso Probierangebot, mit unseren 4 Blends für tolle 19€

    www.goodkarmacoffee.de
     
  2. #2 Oblator, 09.09.2015
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    So, mit dem Eintreffen der neuen Ernte sind auch neue Kaffees in den Angeboten.
    Check it out!
     
  3. #3 Ofenrohr, 09.09.2015
    Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Korrektur, ich habe erst nicht gefunden wie viel Gramm die Pakete haben, habe es jetzt erkannt. Von daher alles ok. Finde die Seite allerdings etwas unübersichtlich.


    Grüße
    Oliver
     
  4. #4 Oblator, 10.09.2015
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Hallo Oliver,
    ich verstehe was Du meinst, allerdings entsteht das Layout automatisch so, wenn ich in meinem Shop Bundle-Produkte erstelle.
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
    LG,
    Torsten
     
Thema:

Good Karma Probierangebote

Die Seite wird geladen...

Good Karma Probierangebote - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  2. Good Karma Fazenda Matão zu sauer?

    Good Karma Fazenda Matão zu sauer?: Hallo Community, auf der Suche nach einem schokoladigen Espresso habe ich bei Good Karma diese Bohnen geordert. Ich bekomme ihn jedoch nicht so...
  3. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  4. Good Karma Reifezeit und Rezepte

    Good Karma Reifezeit und Rezepte: Ich brauche mal die Good Karma Spezialisten :-) Welche dunklen/medium Espressobohnen empfehlt ihr? Wie lange sollten diese noch reifen? Wo finde...
  5. [Vorstellung] Kaffeeabo bei Good Karma Coffee

    Kaffeeabo bei Good Karma Coffee: ACHTUNG ACHTUNG HIER KOMMT EINE UMFRAGE: Wie stellt Ihr Euch ein Kaffee-Abo vor? Was soll das bieten? Regelmäßigkeit, Größe, Abwechslung, etc....