[Verkaufe] Good Karma Probierangebote

Diskutiere Good Karma Probierangebote im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, in unserem Online Shop sind endlich wieder die Probierangebote verfügbar: -die fruchtige Bright Roast Tasting Box -die...

1. #1 Oblator, 27.07.2015
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo Freunde,

in unserem Online Shop sind endlich wieder die Probierangebote verfügbar:
    -die fruchtige Bright Roast Tasting Box
    -die schokoladige Medium Roast Tasting Box
    -das Espresso Probierangebot, mit unseren 4 Blends für tolle 19€

www.goodkarmacoffee.de

2. #2 Oblator, 09.09.2015
    Oblator

Oblator Mitglied

So, mit dem Eintreffen der neuen Ernte sind auch neue Kaffees in den Angeboten.
    Check it out!

3. #3 Ofenrohr, 09.09.2015
    Ofenrohr

Ofenrohr Mitglied

Korrektur, ich habe erst nicht gefunden wie viel Gramm die Pakete haben, habe es jetzt erkannt. Von daher alles ok. Finde die Seite allerdings etwas unübersichtlich.

Grüße
    Oliver

4. #4 Oblator, 10.09.2015
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo Oliver,
    ich verstehe was Du meinst, allerdings entsteht das Layout automatisch so, wenn ich in meinem Shop Bundle-Produkte erstelle.
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
    LG,
    Torsten

Thema:

Good Karma Probierangebote

Die Seite wird geladen...

Good Karma Probierangebote - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Brand bei Good Karma Coffee

Brand bei Good Karma Coffee: Ihr Lieben, Heute hatten wir einen Brand in unserer Röst-Anlage und dem Filtersystem. Großeinsatz Feuerwehr tatütata mit allem drum und dran....
  2. [Erledigt] Good Karma Coffee Espressotassen

Good Karma Coffee Espressotassen: Hi, verkaufe 4 Good Karma Coffee Espressotassen mit Untertassen. [IMG] [IMG] Absolut neuwertig, Kauf 01/2017, kaum bzw. gar nicht benutzt, da zu...
  3. [Erledigt] Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume

Good Karma Coffee Indien Badra Estates Wildblume: Hallo zusammen, ich habe eine geöffnete Packung von Good Karma Coffee's Wildblume. 100% Canephora Bohne ist leider nicht so meins. Falls hier...
  4. [Verkaufe] Good Karma Coffee Wildblume

Good Karma Coffee Wildblume: Moin! Ich wollte die 100% Canephora Bohne mal ausprobieren, aber es ist nicht mehr Ding. Hat mal 11€ gekostet, wurde heute aufgemacht. son...
  5. Frage zu Good Karma: Schokolust und Kirschentraum

Frage zu Good Karma: Schokolust und Kirschentraum: Vorab - sollte das hier nicht passen bitte Löschen o. Verschieben - Benötige mal nen Tipp - hab gerad die Bohnen von Good Karma Coffee rein -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden