[Veranstaltung] Good Karma sucht Tester

Diskutiere Good Karma sucht Tester im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Deus Ex Machina... ...Ja richtig die...

  1. #1 Oblator, 02.11.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Hallo Freunde,

    ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken...
    Und zwar 10 mal 500g von unserem Deus Ex Machina...
    ...Ja richtig die Vollautomatenmischung....
    ABER: Zur Verwendung als Espresso. Ausdrücklich, Ausschließlich, Ausirgendwas.
    Wir sind nämlich der Ansicht, dass sich hinter dem "Automatenstempel" unser schokoladigster Espresso verbirgt und möchten dazu von Euch eine Meinung hören.
    Wer also ernsthaft sich auf einen Test mit seiner Espressomaschine einlassen möchte und sich nicht scheut, hier GANZ EHRLICHE Rückmeldung (wir sind nicht auf Werbung aus) zu geben, der möge sich bitte mit Kommentar melden und bekommt dann eine PN mit Bestellcode.

    Liebe grüße,
    Torsten

    PS: Wenn das schon mal jemand vorher getestet hat, dann bitte gerne her mit der Meinung ;-)
     
    Lukasinosos und blu gefällt das.
  2. #2 darthvader, 02.11.2016
    darthvader

    darthvader Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    64
    "Schokoladigster Espresso" klingt lecker - würde ich gerne probieren. Habe hier eine der ersten Xenia's mit Otto 860 Mühle als "Testumgebung".
     
    Oblator gefällt das.
  3. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.052
    Bin dabei. :)
     
  4. surah

    surah Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin auch dabei! :)
     
  5. #5 kaizerzoze, 02.11.2016
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hier würde in einer Linea Mini mit Monolith Flat getestet....
     
  6. #6 dolce vita, 02.11.2016
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    521
    den teste ich gerne!
     
  7. #7 Aeropress, 02.11.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Probieren und das umsonst bin ich immer dabei. :) Rückmeldung ist bei mir auch garantiert. ;)
    Testumgebung steht ja in der Sig

    Ich wüßte ja auch keinen Grund warum der nicht als Espresso taugen sollte, was aus dem Automaten brauchbaren Kaffee rausdrückt sollte für den Siebträger ja kein Problem sein.
    Was ist denn euer Grund den Fokus darauf zu legen verkauft sich die Mischung mit dem Automatenstigma nicht gut? ;)
     
    coonerdy gefällt das.
  8. #8 tbu2000, 02.11.2016
    tbu2000

    tbu2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde auch gerne testen!
     
    cebe gefällt das.
  9. #9 falameezar, 02.11.2016
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    Schokolade ist immer gut, auch in Kaffeebohnenform - teste gerne mit!
     
  10. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    me too.
     
  11. #11 freakazoit, 02.11.2016
    freakazoit

    freakazoit Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Gude, ich würde auch gerne Testen,
    Delonghi EC 680

    Grüße

    Freakazoit
     
  12. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ...hast 'ne PM,

    wäre / bin gerne mit dabei!

    Thanxxx :)
     
  13. #13 Oblator, 02.11.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Nein, der verkauft sich sogar sehr gut -aber gefühlt nur an VA-Besitzer und die Espresso-Trinker machen eher einen Bogen drum ;-)
     
  14. #14 aqueous, 02.11.2016
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Obwohl mir mitlerweile helle Espressi schmecken, bin ich nach wie vor großer Fan von Schokolade!
    Solche Espressi stehen nach wie vor ganz oben.
    Hätte demnächst gar einen Malabar (und weitere klassische Espressi) zum Schoko-Vergleich da.
    Magica, E37s...da würde ich Espressi und Cappus raus ziehen.

    Mache gerne mit!
     
  15. #15 leupster, 02.11.2016
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    389
    wäre auch dabei wenn noch Bedarf anliegt ;)
     
  16. #16 gert ammann, 02.11.2016
    gert ammann

    gert ammann Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    würde mich auch interesieren da ich dunkel sehr mag und meine frau lieber hell bevorzugt möchte ich auch mal eine probe
    gruß ger
     
  17. #17 Oblator, 02.11.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    So, jetzt sind die 10 locker voll! Vielen Dank für Euer reges Interesse!
     
  18. #18 chortya, 02.11.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    würde auch gerne testen. Dalla Corte Mini und Max freuen sich auf die neue Bohnen :)
     
  19. #19 Grafikus, 02.11.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Ich wäre auch dabei, falls noch Bedarf besteht.
     
  20. #20 Guarnerius, 02.11.2016
    Guarnerius

    Guarnerius Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    67
    Da würde ich mich auch sofort anschließen, falls noch Bedarf ist!!! Testequipment siehe Signatur:D
     
Thema:

Good Karma sucht Tester

Die Seite wird geladen...

Good Karma sucht Tester - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  2. Good Karma Fazenda Matão zu sauer?

    Good Karma Fazenda Matão zu sauer?: Hallo Community, auf der Suche nach einem schokoladigen Espresso habe ich bei Good Karma diese Bohnen geordert. Ich bekomme ihn jedoch nicht so...
  3. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  4. Good Karma Reifezeit und Rezepte

    Good Karma Reifezeit und Rezepte: Ich brauche mal die Good Karma Spezialisten :-) Welche dunklen/medium Espressobohnen empfehlt ihr? Wie lange sollten diese noch reifen? Wo finde...
  5. [Vorstellung] Kaffeeabo bei Good Karma Coffee

    Kaffeeabo bei Good Karma Coffee: ACHTUNG ACHTUNG HIER KOMMT EINE UMFRAGE: Wie stellt Ihr Euch ein Kaffee-Abo vor? Was soll das bieten? Regelmäßigkeit, Größe, Abwechslung, etc....