[Verkaufe] Good Karma Tassen und noch mehr!

Diskutiere Good Karma Tassen und noch mehr! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Danke! Meine sind auch angekommen und ich freue mich! Leider sind sie für Linkshänder bedruckt :( [img]

  1. #61 mit Blick auf Park, 18.02.2017
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Danke!
    Meine sind auch angekommen und ich freue mich!
    Leider sind sie für Linkshänder bedruckt :(
    [​IMG]
     
  2. #62 Clarino, 18.02.2017
    Clarino

    Clarino Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Das ist sicher Absicht. Dann trinkst Du nicht mehr allein und schaust die Tasse Deines Gegenübers an.:). Mir ist das auch aufgefallen und ich hab das mal so interpretiert.
    Leider war in meiner Sendung eine Untertasse zu Bruch gegangen.
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  3. #63 mit Blick auf Park, 18.02.2017
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Schade um die Untertasse
     
  4. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Weiß jemand, ob es den Laden noch gibt?
    Ich habe vor mehreren Wochen Tassen bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Nachdem ich keine Lieferung bekommen hatte, habe ich mehrfach Emails geschrieben, die allesamt unbeantwortet blieben.
    Die automatisierte Auftragsbestätigung kam von "Thorsten von Good Karma". Der antwortet aber nicht.
     
  5. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Ja, den Laden gibt's.
    Die Verzögerung in der Lieferung war ja schon im Dezember angekündigt. Dass es ganz so lange dauern würde, hat keiner erwartet, aber Torsten hat uns hier ja auf dem Laufenden gehalten und sich mehrfach entschuldigt.
    Meine Tassen sind heute angekommen. Ich nehme an, Deine kommen auch bald...
    Geduld...
     
  6. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Ändert nichts daran, dass er auf Mails nicht antwortet und es im Rahmen der Bestellung keinen Hinweis auf eine Lieferverzögerung gibt. Wenn jetzt noch die Tassen für Linkshänder kommen, obwohl hier beim ersten Posting eindeutig Rechtshändertassen gezeigt wurden, kotze ich.
     
    Determann gefällt das.
  7. #67 Oblator, 18.02.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo Rami, ich habe dir auf jede Mail geantwortet. Check doch mal bitte deinen Spam Ordner. Aber deine Tassen sind bei DHL.
    LG, Torsten

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. #68 Oblator, 18.02.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Die Tassen haben noch übrigens die Fotos von der ersten Charge im Shop, die von Nuova Point FALSCH bedruckt wurden. Die aktuellen Tassen haben das Logo auf der Seite, die von Anfang an vorgesehen war. Die Fotos werden aktualisiert.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Torsten,

    ich muss mich entschuldigen. Deine Antworten waren tatsächlich im Spam-Ordner! Weißt Du, ob der Druck bei der jetzigen Lieferung wieder richtig herum ist?

    LG
    Rami
     
  10. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Ah, gerade gelesen. Schade. Die andere Seite war schöner, aber egal.
     
  11. #71 Oblator, 18.02.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Keine Ursache Rami! Ich kontrolliere auch quasi nie meinen Spam Ordner und wenn man (vermeintlich) keine Antwort bekommt, dann ist das verständlich ärgerlich.
    Er ist richtig, aber das ist das was für dich falsch ist: die sogenannten Linkshänder Tassen. Ich hoffe sie gefallen dir trotzdem, sonst nehmen wir sie auch zurück.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  12. #72 mit Blick auf Park, 18.02.2017
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Ich finde sie trotzdem sehr schön und man kann es ja auch so interpretieren wie @Clarino :)
    Fand ich einen schönen Gedanken!
    lg Thomas
     
    Oblator gefällt das.
  13. #73 hovland, 18.02.2017
    hovland

    hovland Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du mir jetzt noch Antwort auf meine Frage nach der Lieferung der Milchkaffeetassen hier oder in der PN gibst die ich gesendet hatte, wird alles gut ;-)
     
  14. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Schon im Spam-Ordner geschaut?
     
  15. #75 hovland, 18.02.2017
    hovland

    hovland Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    türlich!
     
  16. #76 Oblator, 18.02.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Mach ich gleich noch. Komme gerade vom Homebarista Kurs zurück, den ich seit heute Mittag um drei gegeben habe.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  17. #77 doccstefan, 18.02.2017
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    So ich habe mein Milchkaffeetassen heute erhalten.Sehr schön,dickwandig, leider das Logo linkshändig,ich wollte mich erst beschweren aber ich interpretiere
    das Logo als SE Auflage sozusagen Special Edition,die mal "viel Wert" haben wird.
    [​IMG]
     
  18. Brikka

    Brikka Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    77
    Beidseitiger Druck befriedigt alle Gemüter...
     
  19. #79 halbtuer, 20.02.2017
    halbtuer

    halbtuer Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, ich wollte mal fragen was mit den beiden Sorten aus dem ersten Post passiert ist. Gibt es die noch oder sind die bereits abgeloest worden?
     
  20. #80 Oblator, 20.02.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Ja, die waren leckere Kaffees im letzten Jahr. Die Ernte ist inzwischen aufgebraucht und wir haben neue leckere Kaffees im Programm. Stöber doch mal durch!
    LG,
    Torsten

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema:

Good Karma Tassen und noch mehr!

Die Seite wird geladen...

Good Karma Tassen und noch mehr! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Good Karma Coffee Espressotassen

    Good Karma Coffee Espressotassen: Hi, verkaufe 4 Good Karma Coffee Espressotassen mit Untertassen. [IMG] [IMG] Absolut neuwertig, Kauf 01/2017, kaum bzw. gar nicht benutzt, da zu...
  2. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  3. Good Karma Fazenda Matão zu sauer?

    Good Karma Fazenda Matão zu sauer?: Hallo Community, auf der Suche nach einem schokoladigen Espresso habe ich bei Good Karma diese Bohnen geordert. Ich bekomme ihn jedoch nicht so...
  4. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  5. Good Karma Reifezeit und Rezepte

    Good Karma Reifezeit und Rezepte: Ich brauche mal die Good Karma Spezialisten :-) Welche dunklen/medium Espressobohnen empfehlt ihr? Wie lange sollten diese noch reifen? Wo finde...