[Verkaufe] Good Karma Tassen und noch mehr!

Diskutiere Good Karma Tassen und noch mehr! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Torsten - auch bei mir alles gut angekommen. Das mit den "Linkshändertassen" ist ja originell. Ist das Design- oder weitere Folge der...

  1. #81 südkaffee, 20.02.2017
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    Hey Torsten - auch bei mir alles gut angekommen. Das mit den "Linkshändertassen" ist ja originell.
    Ist das Design- oder weitere Folge der unendlichen Italien-Pannen-Geschichte?
    Dem Kaffeegeschmack tuts nix- und so kann am Frühstückstisch einer sogar zwei Sonnen sehen, die auf seiner Tasse und die gegenüber ;-)
    Gruß,
    Stefan
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Gibt es noch linkshändertassen? Cappuccino? Oder ist schon alles weg?
     
  3. #83 Oblator, 20.02.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Gibt es noch. Keine Sorge!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Hechel... Ok, die shopsprengende riesenbestellung von zwei Tassen war von mir :)

    Mein Mann hat mich leider rechtzeitig dran erinnert dass ich ihn Tassen quasi ersaufe... Aber die sind echt hübsch!!! Für zwei finde ich immer irgendwo Platz :) außerdem bin ich Linkshänderin...
     
  5. Rami10

    Rami10 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    28
    Wobei ich immer noch denke, dass hier aus der Not eine Tugend gemacht worden ist ;)
    Egal, ich habe mir einen kleinen Spiegel auf den Tisch gestellt, damit ich das schöne Logo sehen kann...
     
Thema:

Good Karma Tassen und noch mehr!

Die Seite wird geladen...

Good Karma Tassen und noch mehr! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Good Karma Coffee Espressotassen

    Good Karma Coffee Espressotassen: Hi, verkaufe 4 Good Karma Coffee Espressotassen mit Untertassen. [IMG] [IMG] Absolut neuwertig, Kauf 01/2017, kaum bzw. gar nicht benutzt, da zu...
  2. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  3. Good Karma Fazenda Matão zu sauer?

    Good Karma Fazenda Matão zu sauer?: Hallo Community, auf der Suche nach einem schokoladigen Espresso habe ich bei Good Karma diese Bohnen geordert. Ich bekomme ihn jedoch nicht so...
  4. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  5. Good Karma Reifezeit und Rezepte

    Good Karma Reifezeit und Rezepte: Ich brauche mal die Good Karma Spezialisten :-) Welche dunklen/medium Espressobohnen empfehlt ihr? Wie lange sollten diese noch reifen? Wo finde...