google, Mountain View

Diskutiere google, Mountain View im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Dort gibt es in den micro kitchens UNIC-Maschinen für Pads und Pulver, sowie Mazzer Mühlen. Die Bohnen konnte ich leider nicht bestimmen. Den...

  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Dort gibt es in den micro kitchens UNIC-Maschinen für Pads und Pulver, sowie Mazzer Mühlen. Die Bohnen konnte ich leider nicht bestimmen. Den Espresso muss man sich zwar selber machen, dann wird es aber auch was ;-). Leider ist das kein öffentliches Cafe..
     
Thema:

google, Mountain View

Die Seite wird geladen...

google, Mountain View - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Torch Mountain Dripper

    Torch Mountain Dripper: Ich habe zu viele Dripper angehäuft und muss welche aussortieren. April Plastic Brewer v2 - 20€ Es handelt sich um die zweite Generation, also...
  2. Rocko Mountain (dark roast) von GKC - Probleme bei der Zubereitung

    Rocko Mountain (dark roast) von GKC - Probleme bei der Zubereitung: Ich hatte mir vor einer Weile von GKC diese limitierte Röstung vom Rocko Mountain geholt, weil mich die Geschmacksbeschreibung interessierte (die...
  3. Jamaica Blue Mountain in Berlin genießen

    Jamaica Blue Mountain in Berlin genießen: Liebe Kaffeeenthusiasten, ich möchte mit Freunden in Berlin Jamaica Blue Mountain probieren. Welche Cafés oder Orte mit ähnlichem Angebot könnt...
  4. [Vorstellung] Jamaika Blue Mountain - Wallenford Estate

    Jamaika Blue Mountain - Wallenford Estate: Hallo KN, wir haben uns aktuell wieder eine kleine Charge Jamaika Blue Mountain von der Wallenford Farm sichern können. Ein fein ausbalancierter...
  5. [Vorstellung] Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain

    Neue Comandante Kaffeemühle C40 MK4 Copper Mountain: Moin Comandante Fans, heute möchten wir euch das neue Modell der beliebten Comandante Handkaffeemühle vorstellen: Copper Mountain. Die neue...