Google video und You Tube

Diskutiere Google video und You Tube im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Wäre es nicht möglich um GVideo und You tube video's ein zu fügen. Auf die weise können die netzer zb ihre eigene video's an die andere netzer...

1. #1 Original Andalusien, 25.06.2008
    Original Andalusien

Original Andalusien Mitglied

Wäre es nicht möglich um GVideo und You tube video's ein zu fügen. Auf die weise können die netzer zb ihre eigene video's an die andere netzer sehen lassen. Ist schöner wenn es integriert wäre sodass man es in einen thread sehen kann als einen link womit mann dass forum verlässt

Na, MOD's vielleicht eine idee ??

2. Stefan

Stefan Moderator

AW: Google video und You Tube

Du kannst die Videos doch einfach verlinken, die Funktion wird ja von den Seiten auch angeboten. ;-)

Gruss
    Stefan

3. #3 Original Andalusien, 26.06.2008
    Original Andalusien

Ja, aber was ich meine ist integrieren in einen thread, mann kann dann das video sehen in das kaffee netz forum ohne es zu verlassen..

Ist nicht nur schoener aber auch funkzioneller

4. Stefan

Stefan Moderator

Schöner ist es nicht unbedingt, da dadurch die einzelnen Beitragsfenster grösser werden. Ein weiteres Problem kommt hinzu, wenn es bei youtube mal wieder etwas hakt - dann gibts ellenlange Ladezeiten für nicht abspielbare Videos. Von der Funktion her reicht doch der Link zur Videoseite allemal. ;-)

Gruss
    Stefan

5. #5 Original Andalusien, 26.06.2008
    Original Andalusien

Da hast du auch wieder recht ;-)

Thema:

Google video und You Tube

Die Seite wird geladen...

Google video und You Tube - Ähnliche Themen

1. Google Suche

Google Suche: Kann es sein, dass die google-basierte Suche nicht mehr funktioniert? Ich bekomme keine, bzw. nur sporadisch Ergebnisse angezeigt. Egal ob auf...
  2. Tosodere, ursess, catinat. Google nervt.

Tosodere, ursess, catinat. Google nervt.: Bei der Suche über google kommen immer wieder Wellen von Sicherheitsabfragen weil 'ungewöhnlicher Datenverkehr' festgestellt wurde. Man kann ja...
  3. Google Suche kaputt?

Google Suche kaputt?: Hallo, ich habe in der "Google Suche" (rechts oben) nichts zum Stichwort "bz10" gefunden. Auch "kaffee" gibt keine Ergebnisse. Viele Grüße!
  4. Was ist Google Page Ranking?

Was ist Google Page Ranking?: Ich habe in diesem Thread Beitrag 16 verfasst....
  5. Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map)

Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map): Ich dachte mir eine öffentliche Google-Map würde das finden von Kaffees in Berlin vereinfachen. Ich fange mal mit Godshot und The Barn als Cafés...