GOOGLE

Diskutiere GOOGLE im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...schon jemand die heutige, sehr Kaffee-affine Startseite bewundert? www.google.de

  1. #1 LaCrematore, 31.03.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    ...schon jemand die heutige, sehr Kaffee-affine Startseite bewundert?

    www.google.de
     
  2. #2 espresso-prego, 31.03.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: GOOGLE

    ja, schade dass es keinen Tag des Siebträgers gibt.
     
  3. #3 LaCrematore, 31.03.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: GOOGLE

    Nun, immerhin ;-)
    Ich fühlte mich angesprochen...mag die Kännchen ja auch!
     
  4. #4 ComKaff, 31.03.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: GOOGLE

    Ja, toll. Der Chemiker Robert Bunsen hatte seinerzeit den nach ihm benannten Brenner zur Herstellung in Auftrag gegeben, erfunden hat ihn ein Engländer.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bunsenbrenner
     
  5. #5 S.Bresseau, 31.03.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    AW: GOOGLE

    aaaah! Ich wusste nur, dass Bunsen auch ein sehr guter Physiker war, aber dass der Brenner eigentlich auf Faraday zurückgeht (der mit dem Käfig ;-) ) war mir neu.

    Nebenbei gesagt: Das ist eines der "Doodles", die ich am schwersten "lesen" konnte, und die Bialetti/Herdkanne fand ich auch eher deplaziert - der Wackeldeckel ist trotzdem ganz lustig :)

    Hier gibt es übrigens eine Galerie vieler alter Doodles:
    Google Doodles: 2011 January - March
     
  6. #6 hawklan, 31.03.2011
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: GOOGLE

    Ohne Mr. Bunsen und seinen Burner hätte der Typ bei den Muppets bestimmt keinen so tollen Namen ;-)
     
Thema:

GOOGLE

Die Seite wird geladen...

GOOGLE - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Elettrika über Smartsteckdose mit Alexa oder Google fernsteuern.

    Bialetti Elettrika über Smartsteckdose mit Alexa oder Google fernsteuern.: Hallo liebe Community, Ich würde mir gerne eine elektrische Bialetti kaufen. Ziel soll es sein diese Abends zu befüllen und über meine...
  2. Einstellung probleme nix in google gefunden

    Einstellung probleme nix in google gefunden: Hallo. Zusammen, 1 zuvor falls einer beim Lesen dieses Beitrages meint sagen zu müssen " dann ist ein Vollautomat nichts für dich" sei gesagt...
  3. Tosodere, ursess, catinat. Google nervt.

    Tosodere, ursess, catinat. Google nervt.: Bei der Suche über google kommen immer wieder Wellen von Sicherheitsabfragen weil 'ungewöhnlicher Datenverkehr' festgestellt wurde. Man kann ja...
  4. Was ist Google Page Ranking?

    Was ist Google Page Ranking?: Ich habe in diesem Thread Beitrag 16 verfasst....
  5. Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map)

    Hier eintragen: Cafés und Shops (Öffentliche Google-Map): Ich dachte mir eine öffentliche Google-Map würde das finden von Kaffees in Berlin vereinfachen. Ich fange mal mit Godshot und The Barn als Cafés...