[Erledigt] Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee

Diskutiere Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, möchte auf diesem Weg meine Gorilla Kaffee Tassen verkaufen, da ich auf andere Formen umsteigen will. VERKAUFT // 8 x Gorilla...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HabDaEineFrage, 05.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020
    HabDaEineFrage

HabDaEineFrage Mitglied

Hallo zusammen,

möchte auf diesem Weg meine Gorilla Kaffee Tassen verkaufen, da ich auf andere Formen umsteigen will.

VERKAUFT // 8 x Gorilla Cappuccino Tassen + Untertassen = 3,5 € pro Tasse
    Füllmenge: 200ml (maximal), 160ml (optimal)

VERKAUFT//
    4 x Gorilla Milchkaffee Tassen + Untertassen = 3,5 € pro Tasse
    Füllmenge: 310ml (maximal), 270ml (optimal)

VERKAUFT //
    4 x Gorilla Espresso Tassen + Untertassen = 3 € pro Tasse
    Füllmenge: 70ml (maximal), 50ml (optimal)

Versand nur versichert per DHL, gerne auch Abholung in Düsseldorf.
    Zahlung per Vorkasse (per Paypal).

Wer alles nimmt, bekommt den Versand von mir spendiert.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee

Die Seite wird geladen...

Gorilla Kaffee Tassen Cappuccino Espresso Milchkaffee - Ähnliche Themen

1. Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend

Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb...
  2. Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg

Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg: Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich wollte wissen, ob ihr den Kaffee kennt, er gut ist? Wir müssen ziemlich sparen und...
  3. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  4. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden