[Maschinen] Gothot Kaffeeröster

Diskutiere Gothot Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute! Seit mehrer Jahre habe ich immer gedacht,, Wo kann ich echte Schatz finden.. aber ist es sehr schwierig zu finden! Hat jemand ein...

1. #1 csj7182, 19.01.2016
    csj7182

csj7182 Mitglied

Hallo Leute!

Seit mehrer Jahre habe ich immer gedacht,,
    Wo kann ich echte Schatz finden..
    aber ist es sehr schwierig zu finden!

Hat jemand ein Tip?
    Wo steht ein gutes Gothot zu verkaufen..

Lg
    Stephen

Thema:

Gothot Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Gothot Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeeröster

Kaffeeröster: Guten Tag zusammen, ich röste momentan mit einem Diekmann Röster und brauche ein Upgrade ;) Falls jemand in der Nähe von Bremen was gescheites...
  2. [Erledigt] Hottop Kaffeeröster

Hottop Kaffeeröster: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier einen alten Hottop-Kaffeeröster, den ich 2013 gebraucht erworben und nur dann nur wenige Male in Verwendung...
  3. [Erledigt] Kaffeeröster Behmor1600

Kaffeeröster Behmor1600: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus...
  4. [Verkaufe] Kaffeeröster aus Frankreich

Kaffeeröster aus Frankreich: Hallo verkaufe einen alten Kaffeeröster 17 cm hoch wird per Hand betrieben wurde vor 3 Jahren in Frankreich gekauft leider weiss ich nicht aus...
  5. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden