Gottschalk nervt!

Diskutiere Gottschalk nervt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Gottschalk nervt! großartig: neoParadise - The Kerkeling impact (10.11.) - ZDFneo - YouTube Stimmt:lol: Ich schau den Gottschalk schon lange...

  1. #41 Anaralf, 15.11.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gottschalk nervt!

    Stimmt:lol:
    Ich schau den Gottschalk schon lange nicht mehr, ist mir zu Langweilig, in Zeiten wo noch "Na Sowas" lief, war er noch Natürlich.

    Viel schlimmer finde ich es, wenn DSDS wieder anfängt, das will auch die Holde sehen. 10 Samstage im Arxxx:roll:, oder hätt ich Eimer schreiben sollen?:lol:
     
Thema:

Gottschalk nervt!

Die Seite wird geladen...

Gottschalk nervt! - Ähnliche Themen

  1. 2x undichte, neue Gaggia CC. Ich bin genervt!

    2x undichte, neue Gaggia CC. Ich bin genervt!: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine neue CC gekauft. Schon nach kurzer Zeit fing sie an aus dem Gehäuse zu tropfen. Also bei Phillips angerufen...
  2. Cimbali Junior Kessel knackt!? Was ist das? Es nervt!

    Cimbali Junior Kessel knackt!? Was ist das? Es nervt!: Hi, bei meiner Cimbali Junior knackt es! Ich weiß, das ist normal ab und an. Nur seit neuestem knackt es ununterbrochen. Weil wir eine kleine...
  3. Upgrade-Gedanke nervt!

    Upgrade-Gedanke nervt!: Hallo zusammen, dies ist weder ein Frage-Thread noch eine Bitte um Hilfestellung... Vielmehr missbrauche ich das Kaffee-Netz als offenes...
  4. Genervt!

    Genervt!: :( Habe ein Problem mit der Siebträgerdichtung der GEM: Habe mittlerweile eine kleine Sammlung von Dichtungen in 73x57 hier und keine passt...