Gourmees aller Arten

Diskutiere Gourmees aller Arten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Gourmees aller Arten Der war GUT! Beide Daumen hoch! Jetzt weiss ich auch, wo vor "Meine" Angst hat:-D Gruss Thorsten ein Fred : wie sieht...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Gourmees aller Arten

    ein Fred : wie sieht eure "Kaffeeschnecke" aus wäre wohl der absolute Renner...
     
  2. #22 Gambrinus, 25.12.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Gourmees aller Arten

    @hawklan
    Du weisst sicherlich, dass das posten solcher Bilder zu so später Stunde sehr unanständig ist - ODER! Sieht aber sehr lecker aus.
     
  3. #23 hawklan, 26.12.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gourmees aller Arten

    @Gambrinus

    Ja ich hatte schon Bedenken bei den Brüstchen aber die sind ja nich ganz nackich, habn ja noch braune Haut drüber ;-)
    aber nach dem posten mußte ich noch mal schnell zum Kühlschrank :)
     
  4. #24 Cafficionado, 26.12.2010
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gourmees aller Arten

    Vom feinsten, sieht echt verdammt lecker aus...
    Bei uns heute: Rosa Lammfilet mit Kalbsfarce in Crepes-Mantel, langsam einreduzierte Rotweinsoße, Speckbohnen und Fächerkartoffeln - Dazu 2005er Cotes du Rhone

    Morgen geplant: Hirschsteak mit Nusskruste, Rosenkohlgemüse und Kartoffel-Maronen-Püree
     
  5. #25 hawklan, 26.12.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gourmees aller Arten

    Na du machst dir ja richtig Arbeit hm ;-)
    Guten Hunger
     
Thema:

Gourmees aller Arten

Die Seite wird geladen...

Gourmees aller Arten - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  2. Liste (fast) aller Kaffees

    Liste (fast) aller Kaffees: Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird...
  3. Quickmill Pippa - Wasserbezug durch Lanze funktioniert, Dampf allerdings nicht

    Quickmill Pippa - Wasserbezug durch Lanze funktioniert, Dampf allerdings nicht: Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue Quickmill Pippa erhalten. Leider musste ich heute bei dem Versuch Milch zu schäumen feststellen, dass...
  4. Hallertauer Kaffeerösterei

    Hallertauer Kaffeerösterei: Hallo in die Runde und schon mal vielen Dank das wir euch alle gibt. Ihr helft mir wirklich sehr weiter! Wir schauen derzeit nach Bezugsquellen...
  5. Frage Zum USM Haller

    Frage Zum USM Haller: Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV/Phono Board. Aber alle Lowboards die mir gefallen sind mir irgendwie zu niedrig. Hab mir die Suche nicht...