[Tausche] Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co

Diskutiere Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, möchte jemand seinen kleinen Hopper für die Eureka Zenith, Atom und Co gegen einen großen tauschen? Am besten wäre schwarz ‍♂️ VG

1. koelle

koelle Mitglied

Hallo,

möchte jemand seinen kleinen Hopper für die Eureka Zenith, Atom und Co gegen einen großen tauschen?
    Am besten wäre schwarz ‍♂️

VG

Thema:

Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co

Die Seite wird geladen...

Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Torr Toys Hopper Mazzer Mini

Torr Toys Hopper Mazzer Mini: Hallo, ich verkaufe einen Hopper von Torr Toys für eine Mazzer Mini. Größe 300 Gramm Preis 175€ plus 5€ Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  3. [Erledigt] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  4. [Maschinen] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  5. Eureka Mignon specialita

Eureka Mignon specialita: Hallo ich bin neu hier. Ich habe mir eine Eureka Mignon Specialita gekauft und wollte wissen, wie oft ich sie reinigen muss und was ich dazu am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden