[Verkauft] Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co

Diskutiere Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, möchte jemand seinen kleinen Hopper für die Eureka Zenith, Atom und Co gegen einen großen tauschen? Am besten wäre schwarz ‍♂️ VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    möchte jemand seinen kleinen Hopper für die Eureka Zenith, Atom und Co gegen einen großen tauschen?
    Am besten wäre schwarz ‍♂️

    VG
     
Thema:

Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co

Die Seite wird geladen...

Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Großen Hopper Mahlkönig K30 gegen kleinen

    Großen Hopper Mahlkönig K30 gegen kleinen: Hallo! ich würde meinen originalen Bohnenbehälter (in sehr guten Zustand) meiner K 30 gerne gegen einen kleineren tauschen. (jedoch nicht der hohe...
  2. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  3. [Zubehör] Suche Mazzer Hopper 320g, gern auch im Tausch gegen 1200g

    Suche Mazzer Hopper 320g, gern auch im Tausch gegen 1200g: Suche einen Mazzer Hopper 320g gern auch gebraucht. Tausch gegen meinen 1200g Hopper der Super Jolly sehr gern möglich.
  4. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  5. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.