[Verkauft] Graef Abschlagbehälter

Diskutiere Graef Abschlagbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe einen gebrauchten Graef Abschlagbehälter / Tresterbox abzugeben. Zustand ist mit Kratzern (hoffe man sieht es auf dem Bild) Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    Ich habe einen gebrauchten Graef Abschlagbehälter / Tresterbox abzugeben.

    Zustand ist mit Kratzern (hoffe man sieht es auf dem Bild)
    Ich hätte gerne 5 Euro und gegen Übernahme der Kosten verschicke ich es auch.

    Bei Rückfragen gerne eine PN

    Grüße
    Oliver
     

    Anhänge:

  2. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Reserviert
     
Thema:

Graef Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Graef Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  3. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...
  4. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  5. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.