Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr

Diskutiere Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; An meiner Graef CM 80 geht der automatische Verschluss unten am Bohnenbehälter nicht mehr zu. Nachdem ich den Behälter auseinandergeschraubt habe,...

1. dietsa

dietsa Mitglied

An meiner Graef CM 80 geht der automatische Verschluss unten am Bohnenbehälter nicht mehr zu. Nachdem ich den Behälter auseinandergeschraubt habe, kamen mir schon zwei Federn entgegen. Weiß jemand, wie diese normalerweise angebracht sind? Ich bin nicht drauf gekommen. Noch besser wäre natürlich ein Foto vom Sollzustand.

Wäre für jede Info dankbar.

2. #2 siebträger--boy, 09.10.2019 um 11:34 Uhr
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

3. Espressojung

Espressojung Mitglied

NiTo gefällt das.
Thema:

Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  2. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  3. [Verkaufe] Graef ES90 - Defekt an Bastler

Graef ES90 - Defekt an Bastler: Hallo, habe eine Graef ES90 abzugeben. Die Maschine ist defekt und hat folgende Mängel: - Dampf funktioniert nicht (Pumpe?) - Kurzschluss in der...
  4. [Verkaufe] Bohnenbehälter Macap M7d

Bohnenbehälter Macap M7d: Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im...
  5. Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa

Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa: Hallo Forenten, hat jemand Erfahrung mit der o.a. Maschine ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden