[Verkauft] Graef CM 702 mit Restgarantie

Diskutiere Graef CM 702 mit Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht die "Einsteigermühle" Graef CM 702. Sie hat das gleiche Mahlwerk wie die bekannte CM 80, nur halt ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christretto, 01.03.2016
    christretto

    christretto Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht die "Einsteigermühle" Graef CM 702. Sie hat das gleiche Mahlwerk wie die bekannte CM 80, nur halt ein einfacheres Kunststoffgehäuse. Für den Anfang war ich sehr zufrieden, habe mir jetzt aber ein Upgrade gegönnt :)
    • Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand, frisch gereiningt, nur sehr leichte Gebrauchsspuren. Incl. Zubehör (s. Bilder).
    • Rechnung vom 14.10.2015 wird beigelegt, also noch reichlich Restgarantie.
    • Preisvorstellung: 60€ + Versand nach Wunsch (Abholung in 91301 mgl.)
    Gruß, Christian

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 christretto, 02.03.2016
    christretto

    christretto Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    *Reserviert*
     
Thema:

Graef CM 702 mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Graef CM 702 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef CM90 - Top Zustand / Restgarantie

    Graef CM90 - Top Zustand / Restgarantie: Ich biete meine wenig benutzte Graef CM90 aus 12/2014. Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand. Dabei sind neben der Mühle natürlich Bohnenbehälter...
  2. Graef CM 800 mit Restgarantie - VERKAUFT

    Graef CM 800 mit Restgarantie - VERKAUFT: Verkaufe meine Espresso-Mühle, die im Februar diesen Jahres neu gekauft wurde. Leider steht sie nur in der Ecke rum, da nur am Wochenende Espresso...
  3. [Verkauft] Graef CM 800 mit einen Jahr Restgarantie

    Graef CM 800 mit einen Jahr Restgarantie: Hallo, wegen Mühlen-upgrade möchte ich hier meine Graef cm800 verkaufen. Ich habe die Mühle ziemlich genau vor einen Jahr gekauft, Kopie des...
  4. [Verkauft] [V] Graef CM 80 - Restgarantie

    [V] Graef CM 80 - Restgarantie: Aufgrund eines Upgrades steht meine Graef CM80 zum Verkauf. Ich habe die Mühle am 26.10.2012 gekauft. Es besteht also noch eine Restgarantie von...
  5. [Verkauft] Verkauft! (V) Graef se91 mit Restgarantie abzugeben

    Verkauft! (V) Graef se91 mit Restgarantie abzugeben: Aufgrund der Anschaffung einer neuen Maschine (nobel) möchte ich gerne meine Gräfin abgeben. VB liegt bei 280€. Gerät kann abgeholt oder gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.