[Erledigt] Graef CM 702 mit Restgarantie
Diskutiere Graef CM 702 mit Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, zum Verkauf steht die "Einsteigermühle" Graef CM 702. Sie hat das gleiche Mahlwerk wie die bekannte CM 80, nur halt ein...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Graef CM 702 mit Restgarantie
Die Seite wird geladen...
-
Graef CM 702 mit Restgarantie - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Graef CM90 - Top Zustand / Restgarantie
Graef CM90 - Top Zustand / Restgarantie: Ich biete meine wenig benutzte Graef CM90 aus 12/2014. Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand. Dabei sind neben der Mühle natürlich Bohnenbehälter... -
Graef CM 800 mit Restgarantie - VERKAUFT
Graef CM 800 mit Restgarantie - VERKAUFT: Verkaufe meine Espresso-Mühle, die im Februar diesen Jahres neu gekauft wurde. Leider steht sie nur in der Ecke rum, da nur am Wochenende Espresso... -
[Erledigt] Graef CM 800 mit einen Jahr Restgarantie
Graef CM 800 mit einen Jahr Restgarantie: Hallo, wegen Mühlen-upgrade möchte ich hier meine Graef cm800 verkaufen. Ich habe die Mühle ziemlich genau vor einen Jahr gekauft, Kopie des... -
[Erledigt] [V] Graef CM 80 - Restgarantie
[V] Graef CM 80 - Restgarantie: Aufgrund eines Upgrades steht meine Graef CM80 zum Verkauf. Ich habe die Mühle am 26.10.2012 gekauft. Es besteht also noch eine Restgarantie von... -
[Erledigt] Verkauft! (V) Graef se91 mit Restgarantie abzugeben
Verkauft! (V) Graef se91 mit Restgarantie abzugeben: Aufgrund der Anschaffung einer neuen Maschine (nobel) möchte ich gerne meine Gräfin abgeben. VB liegt bei 280€. Gerät kann abgeholt oder gegen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.