[Zubehör] Graef CM 80 Auffangbehälter

Diskutiere Graef CM 80 Auffangbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat vielleicht jemand den Auffangbehälter der Mühle übrig, bzw. braucht ihn nicht weil er in den ST mahlt?...

  1. #1 TobiasM, 16.05.2016
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
Thema:

Graef CM 80 Auffangbehälter

Die Seite wird geladen...

Graef CM 80 Auffangbehälter - Ähnliche Themen

  1. Auffangbehälter der Graef ES91 und ES81

    Auffangbehälter der Graef ES91 und ES81: Ich habe eine Graef ES 91 und eine Graef ES 81. ich verwende beide nur für den Espresso bezug. Ich stelle sofort nach dem Bezug eine Behälter...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  5. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...